Apple Watch bereits registriert?

hennesch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Ich habe meine Apple Watch über Ebay Kleinanzeigen neu gekauft.
Der Vorbesitzer hat sie mir eingeschweisst übergeben.

Als ich Sie heute registrieren wollte, also bei "meine Produkte"

erschien

"Laut unseren Daten ist diese Seriennummer mit einer anderen Apple-ID verknüpft. Wenn Sie über mehrere Apple-IDs verfügen, melden Sie sich mit der entsprechenden Apple-ID bei "Mein Supportprofil" an, um Ihre anderen hinzugefügten Produkte anzuzeigen. Sie sind nicht sicher, ob Sie eine andere Apple-ID haben?"

Wieso das denn?
 
Die wurden bei Auslieferung mit dem Profil des Käufers (Besteller) verknüpft bzw. in das Profil eingetragen. War bei meiner auch so.
.
 
Die wurden bei Auslieferung mit dem Profil des Käufers (Besteller) verknüpft bzw. in das Profil eingetragen. War bei meiner auch so.
.

Wie kann das denn sein? Wenn ich eine Watch bestelle, muss ich doch keine Apple-ID angeben. Wie können die also die SN mit der ID verknüpfen?
 
Selbstverständlich.
Aktuell kann man die Watch nur bei Apple im Online Store kaufen und dort kann man nur mit einer Apple ID einkaufen ;-)
 
Der ursprüngliche Käufer löscht einfach die Watch aus seinem Profil, und Du kannst daraufhin die Uhr in deinem Profil registrieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulyssam
Zusatzfrage: Wenn die Watch aus der ersten Apple ID entfernt wird (aus dem Support Profile) und dann mit der neuen Apple ID im eigenen Support Profile verbunden wird - bleiben dann die originalen Garantieinformationen, Kaufdatum, Telefonsupport erhalten wie zuvor?
 
Jep, war bei mir so.
Meine Watch wurde bei ebay gekauft.
Hab, nachdem ich die Uhr in mein Profil übernommen habe, noch AppleCare+ ohne Probleme abgeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulyssam
Selbstverständlich.
Aktuell kann man die Watch nur bei Apple im Online Store kaufen und dort kann man nur mit einer Apple ID einkaufen ;-)

Das stimmt aber nicht, als ich meine Uhr bestellt habe, hatte ich die Wahl mit oder ohne Apple ID die Uhr kaufen zu können. :kopfkratz:
 
@Deenie:

Aus dem Apple Store:

"Als Gast zur Kasse
Setze die Bezahlung als Gast fort. Eine Apple ID kann anschließend erstellt werden"

Klingt für mich schon so, dass man danach eine Apple ID erstellen lassen muß ;-)
Ohne Apple ID wäre mir neu.

Du kannst natürlich auch eine bereits vorhandene E-Mail Adresse verwenden. z. B. T-online oder gmail.
Dann wird eben diese Adresse zu deiner Apple ID :) Egal, was du bestellt, du mußt eine Mailadresse angeben und
diese wird dann automatisch zu deiner Apple ID und die Uhr damit verknüpft.
 
Achsoooo. Na, das kann allerdings sein, stimmt, hab ja nie auf Gast geklickt bzw. so schnell nur Gast gelesen. Interessant, interessant : )
 
Zurück
Oben Unten