Apple Watch behalten oder nicht?

Hallo,
natürlich reizt mich der Text (Anfang) zu der Bemerkung, dass man das alles schon vorher wissen konnte. Bei mir war es so, dass ich neben dem "will ich haben-Effekt" die Uhr mittlerweile sehr schätze. Die Anzahl der Meldungen kann man nach den eigenen Bedürfnissen einstellen. Mein iPhone ist immer auf "lautlos" und die Uhr manchmal auch. Ich empfinde es als großen Mehrwert, dass ich das iPhone nicht immer aus der Hosentasche muss, um zusehen, wer sich meldet und/oder was geschrieben wurde. Insbesondere die Terminerinnerung ist für mich wichtig. Teilweise leisten die Apps (z.B. Bundesliga) ebenfalls gute Dienste.
Die Uhr ist eine Ergänzung zum iPhone, die Spaß macht aber nicht sein muss.
*Uli*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Hallo,
natürlich reizt mich der Text (Anfang) zu der Bemerkung, dass man das alles schon vorher wissen konnte. Bei mir war es so, dass ich neben dem "will ich haben-Effekt" die Uhr mittlerweile sehr schätze.

Genau so sieht's aus!

War noch ne Frage??................:)
 
Ich habe acht Jahre Leistungsschwimmen und 25 Jahre Kampfsport gemacht, beides ohne Apple Watch, iPhone oder auch nur ein einziges Mal meinen Puls zu messen, womit auch immer. Mein Tip: Weg mit dem Mist! ;)

Krass, ich habe auch mal Leistungssport getrieben aber eben vor guten 25 Jahren, da wurde man genauso ge/vermessen. Nur waren die Geräte um einiges größer. Mittlerweile hatte ich 30-40kg Zuviel auf den Rippen und die AW animiert mich zumindest zu etwas Bewegung. Aber unbedingt brauchen tut man sie nicht, da würde ich mich anschließen.
 
Ich hatte das schon einmal geschrieben. Wem man die Aussagen mancher User zu Fitness-Trackern und deren Motivationsfunktionen so betrachtet, sollte man meinen, unsere Gesellschaft besteht nur aus Leistungsbiestern, die so etwas wirklich nicht brauchen. Ergo sind die ganzen Übergewichtigen nur Luschen ohne intrinsische Motivation!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88, Gunn und KumpelKalle
Zurück
Oben Unten