Apple watch apps werden angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen

S

seackone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
130
Reaktionspunkte
2
Hallo,
nach dem Update auf watchOS 7.0.2 werden bei mir die meistern der apple watch standard apps zwar im Menü angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen. Aktivitäten, Apps Store, Einstellungen, Fotos, Herzfrequenz... funktioniert. Bei anderen Apps wie Home, Kalender, Kamera usw. ist auf dem Icon ein grauer Kreis erkennbar, welcher ein Ladebalken ähnelt. Als würden die Apps installiert werden, ohne das etwas passiert. Dann gibt es auch andere Apps, die einfach verschwunden sind. Auf den ersten Blick fällt mir das EKG auf, könnten aber noch mehr sein. Das Wetter funktioniert ebenfalls nicht, deren Komplikation lässt sich aber in den Einstellungen editieren.

Weis da jemand was da los ist? Habe inzwischen die Uhr einmal komplett zurückgesetzt und als neues gerät mit dem Iphone gekoppelt, ohne erfolg.
 
Zurück
Oben Unten