Apple Watch - alle limitierten Auszeichnungen auf dem iPhone verschwunden...

K

kho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe heute bemerkt, dass alle meine limitierten Auszeichnungen von der Apple Watch auf dem iPhone verschwunden sind.

Alle anderen Auszeichnungen sind noch da.

Geräte: Apple Watch 6, iPhone 12 Pro, beide aktuelle IOS

Entkoppeln/Koppeln/Neustarts habe ich schon probiert... ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee??

Vielen Dank im Voraus.
 
Sind hier auch verschwunden. Vermutlich ein Bug oder Absicht weil ich die Unity nicht gemacht hab :D
 
Sind nun bei mir wieder sichtbar.
 
Das Unity gab es doch wenn man einen einzelnen Tag das Training absolviert hatte. Hier waren die Auszeichnung nur kurz nicht da. Finde es aber schon seltsam, dass Apple die Auszeichnungen einfach deaktivieren könnte.
 
Ich habe auch festgestellt, dass die Anzeige der Medaillen schwankt. Mal sind alle da, dann nur ausgewählte. So richtig verschwunden, im Sinne von nie wieder aufgetaucht, gab es bei mir noch nicht. Einen Rhythmus habe ich bisher nicht erkannt.
 
Zurück
Oben Unten