Apple Watch 6 startet nicht normal.

Alwin2017

Alwin2017

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
148
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,
seit heute startet meine Apple Watch 6 nicht mehr. Habe heute die Uhr ausgeschalten, dann wieder eingeschalten und das Apple Logo erschien nicht mehr. Uhr zurückgesetzt, keine Verbesserung. Ein Paarmal kam kurz das Logo, teilweise ging sie dann an, oder auch nicht. Als die Uhr an ging, konnte ich sie benutzten. Dann wieder ausgeschalten und alles ging von vorne wieder los.
Hat jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?
 
Seiten Taste und Digital Crown mal zehn Sekunden gleichzeitig drücken. Das wäre meine allererste Maßnahme.
 
Habe ich auch schon getan. Erst reagierte nichts und dann kam das Logo. Allerdings ging es dann auch wieder von vorne los.
 
... dann an Apple wenden, bevor hier noch lange diskutiert wird, was es sein könnte.
 
Ja dachte nur, dass jemand evtl eine Abhilfe weiß. Anrufen werde ich morgen auf jeden Fall.
 
Geht die Uhr denn auch von alleine aus oder machst du das immer. Lass sie doch einfach mal an? Welche SW ist drauf?
 
War ja auch nicht böse gemeint, falls du das so aufgefasst haben solltest. Aber es bringt ja anscheinend nichts, wenn du die Uhr neu aufsetzt, resettest oder auf die Werkseinstellungen zurück setzt. Vielleicht hat Apple ja noch eine Lösung. Viel Glück!
 
@SirVikon ja nachdem die Uhr wieder installiert war, wartete ich ca 1 Stunde und schaltete sie wieder aus. Probleme ging wieder von vorne los. Software ist die 7.3.3
Meine Frau hat die 6er mit der gleichen Software. Wenn man die Uhr ausschaltet, geht sie wie gewohnt an. Klar könnte ich die Uhr anlassen, aber normal ist das nicht.
@redfootthefence nein habe ich nicht böse aufgenommen. Vom Prinzip her hast du ja Recht.
 
Zurück
Oben Unten