Apple Watch 5 LTE - wann benutzt sie das Netz?

A

aldino78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wisst Ihr welches Datenpaket die Apple Watch 5 LTE nutzt, wenn sie neben LTE auch per Bluetooth mit dem iPhone verbunden ist?
Ich habe ein unlimitiertes Datenpaket mit meinem Apple Watch Vertrag, und möchte den natürlich nutzen, anstatt das Datenpaket meines Handys aufzubrauchen. Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zuerst immer das vom gekoppelten Gerät. Erst wenn die Watch alleine ist, dann Mobilfunk.

also die e-sim der Uhr

vorher kommt noch bekanntes wlan

sofern entsprechend aktiviert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldino78
Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen !!
 
Zum testen einfach das Display mal von unten nach oben wischen. Wenn ein grünes iPhone angezeigt wird, dann Telefon. Ansonsten wir Dir das gekoppelte Wlan angezeigt. Oder aber dann ob es mit Mobilfunk der Watch verbunden ist

ich glaube beim Watch Ziffernblatt Entdecker wird das in der Komplikation angezeigt. Also die grünen Punkte für den Netzempfang wenn die Watch alleine ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldino78
Ich habe ein unlimitiertes Datenpaket mit meinem Apple Watch Vertrag, und möchte den natürlich nutzen, anstatt das Datenpaket meines Handys aufzubrauchen.

Wusste gar nicht, dass man das trennen kann. Ich dachte immer, Watch und iPhone laufen über dieselbe Telefonnummer und demzufolge auch mit demselben Datentarif.
 
Wusste gar nicht, dass man das trennen kann. Ich dachte immer, Watch und iPhone laufen über dieselbe Telefonnummer und demzufolge auch mit demselben Datentarif.
Stimmt. Ist bei mir auch. Also die eSim im selben Vertrag.
 
Zum testen einfach das Display mal von unten nach oben wischen. Wenn ein grünes iPhone angezeigt wird, dann Telefon. Ansonsten wir Dir das gekoppelte Wlan angezeigt. Oder aber dann ob es mit Mobilfunk der Watch verbunden ist

ich glaube beim Watch Ziffernblatt Entdecker wird das in der Komplikation angezeigt. Also die grünen Punkte für den Netzempfang wenn die Watch alleine ist

Vielen vielen Dank !!!
 
Stimmt. Ist bei mir auch. Also die eSim im selben Vertrag.

Ich lebe in England und mein Anbieter gibt mir 5GB auf das Handy und einen unbegrenzten Datentarif auf die AW5.. ist hier leider anders. Daher halt die Frage :)
 
Ach so. Das erklärt es dann natürlich.
 
Zurück
Oben Unten