Apple Watch 5 LTE - Und direkt Probleme

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Guten Morgen Community :)


Meine Apple Watch 5 LTE ist grade eben gekommen und ich wollte sie natürlich direkt einrichten.

Sowohl eine Wiederherstellung aus einem Backup, als auch eine Neukonfiguration funktionieren nicht.
Die Einrichtung geht maximal bis zu einem Viertel, mittlerweile beim dritten Versuch nicht mal mehr über den ersten Strich hinaus.

Was ich bereits gemacht habe:
- iPhone zurückgesetzt
- iPhone neugestartet
- als neue Apple Watch konfiguriert
- aus Backup versucht wiederherzustellen

Ich bekomme immer die Benachrichtigung, dass meine Apple ID für eine neue Apple Watch verwendet wird, so wie üblich.

Nach circa 15 Minuten erhalte ich auf der Watch die Nachricht, dass keine Verbindung zum iPhone hergestellt werden kann. Dabei liegt die Watch direkt daneben...

Jemand einen Rat was ich noch versuchen könnte?

Viele Grüße
 
Das kuriose ist, dass mein iPhone die Einrichtung quasi beendet und auch das typische Menü mit den Zifferblättern anzeigt. Nur auf der Watch passiert halt nichts...
 
Also ich würde einfach es später noch mal probieren. Es werden heute und am WE sicher viele Ihre iPhones, Watches, etc. wieder herstellen. Das kann also auch an Verbindungen zu Apple liegen.
 
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem, es war einfach nicht möglich die Uhr (AW5, LTE) fertig einzurichten. Die Einrichtung blieb immer beim Punkt Updates hängen. Es war dann auch das Ziffernblatt zu sehen, aber sonst konnte man auf der Uhr nichts machen. Habe die Uhr im Apple Store eingerichtet und war nach dem xten Versuch megagenervt. Da sie im Laden auch nicht weiterhelfen konnten, haben ich eine neue Uhr bekommen. Lief dann ohne Probleme.
Ig Inge
 
Leider hat sich das Problem immer noch nicht beheben lassen...

Es tut sich gar nichts... Auf dem iPhone wird die Einrichtung abgeschlossen. Auf der Apple Watch jedoch nicht...
 
Na ja gut, mehr als an der Uhr nen Hard Reset durchzuführen (siehe ggf. google) und dann neu zu starten geht nicht.
Wenn das nicht klappt, morgen Apple anrufen (wenn dort gekauft) und neue Watch zuschicken lassen oder zurücksenden und neu bestellen.
 
Zurück
Oben Unten