DH1986
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.08.2016
- Beiträge
- 1.851
- Reaktionspunkte
- 436
Guten Morgen Community
Meine Apple Watch 5 LTE ist grade eben gekommen und ich wollte sie natürlich direkt einrichten.
Sowohl eine Wiederherstellung aus einem Backup, als auch eine Neukonfiguration funktionieren nicht.
Die Einrichtung geht maximal bis zu einem Viertel, mittlerweile beim dritten Versuch nicht mal mehr über den ersten Strich hinaus.
Was ich bereits gemacht habe:
- iPhone zurückgesetzt
- iPhone neugestartet
- als neue Apple Watch konfiguriert
- aus Backup versucht wiederherzustellen
Ich bekomme immer die Benachrichtigung, dass meine Apple ID für eine neue Apple Watch verwendet wird, so wie üblich.
Nach circa 15 Minuten erhalte ich auf der Watch die Nachricht, dass keine Verbindung zum iPhone hergestellt werden kann. Dabei liegt die Watch direkt daneben...
Jemand einen Rat was ich noch versuchen könnte?
Viele Grüße
Meine Apple Watch 5 LTE ist grade eben gekommen und ich wollte sie natürlich direkt einrichten.
Sowohl eine Wiederherstellung aus einem Backup, als auch eine Neukonfiguration funktionieren nicht.
Die Einrichtung geht maximal bis zu einem Viertel, mittlerweile beim dritten Versuch nicht mal mehr über den ersten Strich hinaus.
Was ich bereits gemacht habe:
- iPhone zurückgesetzt
- iPhone neugestartet
- als neue Apple Watch konfiguriert
- aus Backup versucht wiederherzustellen
Ich bekomme immer die Benachrichtigung, dass meine Apple ID für eine neue Apple Watch verwendet wird, so wie üblich.
Nach circa 15 Minuten erhalte ich auf der Watch die Nachricht, dass keine Verbindung zum iPhone hergestellt werden kann. Dabei liegt die Watch direkt daneben...
Jemand einen Rat was ich noch versuchen könnte?
Viele Grüße