Apple Watch 5 -GPS + Cellular

Hennaman

Hennaman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
49
Hallo zusammen,
könnte ihr mir sagen ob ich meine AW-5 an mein Macbook Air anschließen kann also das Ladegerät der Watch am MBA und kann ich die Watch auch mit dem MBA Koppeln?
 
Das Ladegerät kannst du selbstverständlich an dein MBA zum Laden der Watch anschließen.

Aber wozu möchtest du die Watch mit dem MBA koppeln?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hennaman
Hallo zusammen,
könnte ihr mir sagen ob ich meine AW-5 an mein Macbook Air anschließen kann also das Ladegerät der Watch am MBA und kann ich die Watch auch mit dem MBA Koppeln?
Ladegerät ans MBA geht, außerdem kannst du mit der AW5 dein MBA entsperren.

Wähle das Apple-Menü  > "Systemeinstellungen" aus, und klicke anschließend auf "Sicherheit". Wähle "Mit deiner Apple Watch Apps und deinen Mac entsperren" oder "Deiner Apple Watch das Entsperren deines Mac erlauben" aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hennaman
Eine AW kann nur mit einem iPhone gekoppelt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und Hennaman
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hennaman
Das Ladegerät kannst du selbstverständlich an dein MBA zum Laden der Watch anschließen.

Aber wozu möchtest du die Watch mit dem MBA koppeln?

Keine Ahnung, ich habe die Uhr noch nicht so lange, die APP habe ich auf meinem iPhone aber es hätte ja sein können das es über das MBA weitere Funktionen gibt
 
Das mit dem Entsperren des MBA habe ich nicht ganz Verstanden, also den Sinn dessen.
Wenn ich mein MBA Aufklappe und den Finger auf den Scanner lege ist das MBA bereit...
Ich Danke euch für Eure Antworten
 
Du kannst einstellen, dass du den Fingerabdruck Scanner nicht brauchst.
Also, wenn du die Watch trägst, wird automatisch dein Book entsperrt.
 
Hm das wäre ja doch ganz Praktisch .
So habe es jetzt Eingerichtet und klappt Prima
Vielen Dank für den Super Tip(y)(y)(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Was man mit einer Apple Watch so alles machen kann, schon eine coole Sache;)
 
Zurück
Oben Unten