Apple Watch 4 verfügbarkeit vor Ort im Apple Store

Diskutiere das Thema Apple Watch 4 verfügbarkeit vor Ort im Apple Store im Forum Apple Watch

1. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    Kommt doch darauf an wie du diese nurzt. Gestern beim Doc war jemand der hat an seiner neues AW4 gespielt, hier hatten wir dann ein gemeinsames Gesprächsthema. Er ist von einer AW2 auf eine AW4 gewechselt mit LTE.
    Für ihn ist es definitiv ein Zugewinn, u.a. er kommt trotz LTE über 24h Nutzung.

2. dennisthemenace

dennisthemenace Mitglied

Hallo zusammen,

https://www.istocknow.com kennt Ihr?

Kann man nach allem möglichen Suchen und sich auch per mail informieren lassen.
    Nutze in in der Release Zeit immer mal wieder. Wenn dann die mail kommt, muss man nur noch schnell sein und per Abholung online kaufen.

Grüße
    Dennis

3. dtp

dtp Mitglied

Da muss man aber wohl abwägen. LTE wird ja nur eingeschaltet, wenn die Watch keine Verbindung zum iPhone per BT oder WLAN hat. Befindet sich das iPhone permanent in BT-Funkreichweite, dann wird am wenigsten Strom verbraucht; bei WLAN und erst Recht bei LTE entsprechend mehr.

Oder war das iPhone die ganzen 24 Stunden ausgeschaltet? Dann wäre die Standzeit der Watch durchaus beachtlich.

4. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    lt. seiner Aussage ohne iPhone.
    Meine LTE habe ich seit gestern ca.11.00 Uhr laufen und Akku ist noch bei 30%!
    Aber ich war mit der Uhr ohne iPhone ca.3h unterwegs und habe über die Uhr telefoniert.

624DB026-96C2-4631-930C-F93E043A6EA7.jpeg

5. DeltaY

DeltaY Mitglied

Ich hänge mich mal dran, hat schon jemand im Apple Online Store oder direkt im Store vor Ort spontan eine Apple Watch 4 zur Abholung bekommen?

Zumindest beim iPhone X war es letztes Jahr ja so, dass (fast) jeden Morgen so zwischen 6-7 Uhr wieder ein paar Geräte zur Abholung ins System kamen.

Nachdem es bei der AW4 doch ein paar Kombinationen von Material, Größe, Armband und Konnektivität gibt schaut es sich da nicht ganz so leicht was gerade wieder reingekommen ist...

6. diablo

diablo Mitglied

Ich habe jeden Morgen in die Store App geschaut und jeden Tag hat sich die Lieferzeit
    weiter verschoben. Heute morgen um 9.30 Uhr dan plötzlich im Shop zur Abholung verfügbar.
    Gekauft und heute Abend abgeholt.

7. diablo

diablo Mitglied

Hier noch das fehlende -n-

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...