Apple Watch 4 verfügbarkeit vor Ort im Apple Store

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Wisst ihr ob die Apple Stores täglich mit einer geringen Stückzahl an Watches beliefert werden? Also first come...
Meiner Erinnerung nach war es so ähnlich bei dem Release des iPhone X. Danke für Eure Erfahrung!
 
die Verfügbarkeit kannst du doch in der Store.app sehen.
 
Na ja, die Verfügbarkeit kann er in der App sehen, seine Frage war aber eine Andere: Ob es Erfahrungen gibt mit kurzfristiger Verfügbarkeiten in den Stores vor Ort!

Da hilft ihm Deine Antwort natürlich weiter!

By the way: Ich wüsste es auch gern, wie das so mit Nachschub in den Stores aussieht, ob es da evtl. möglich ist kurzfristig eine Watch zu bekommen.
 
Na ja, die Verfügbarkeit kann er in der App sehen, seine Frage war aber eine Andere: Ob es Erfahrungen gibt mit kurzfristiger Verfügbarkeiten in den Stores vor Ort!

Da hilft ihm Deine Antwort natürlich weiter!

By the way: Ich wüsste es auch gern, wie das so mit Nachschub in den Stores aussieht, ob es da evtl. möglich ist kurzfristig eine Watch zu bekommen.
Danke für Deinen Beitrag.
Natürlich weiss ich das die VErfügbarkeit in der App und auf der Website zu finden ist. Nur war es beim iphone X so, man hat mir ein Exemplar angeboten. Und der Bestand auf der Webste war null. Hatten dazumal aber nur die 64 GB Variante da.
 
Es gibt eine tolle Erfindung, die nennt sich Telefon. Rufe mal in den Stores an, verrückte Idee ich weiß.
 
Wisst ihr ob die Apple Stores täglich mit einer geringen Stückzahl an Watches beliefert werden? Also first come...
Meiner Erinnerung nach war es so ähnlich bei dem Release des iPhone X. Danke für Eure Erfahrung!

Ich habe mir die 44mm in Edelstahl bestellt, soll Mitte Oktober geliefert werden. Nun wollte ich das Teil aber doch vorher im Original sehen und bin nach Hannover in den Store gefahren das war eine Woche nach der eigentlichen Vorbestellung.
Was die zum Verkauf da hatten war laut Verkäufer nach 3 Tagen verkauft.
Auf meine Frage wann Naschub kommt, meinte der Verkäufer das es auf jeden Fall Online schneller geht.
Na ja, bestellt war sie ja eh, Ausstellungsstücke waren auch da, also konnte ich sie testen und ich bereue die blinde Bestellung auch nicht. Trotzdem denke ich noch über eine Stornierung nach, weil ich mit meiner S3 mehr als zufrieden bin und dann würde ich nächstes Jahr bei der S5 zuschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Kauf die AW S4. Ich hatte auch die S3 und bin mit der 4er extrem zufrieden, eines der besten Apple Updates der letzten Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Joggereg
ich hab letzten Samstag bei conrad.de bestellt. Ist heute angekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Joggereg
Wie ist die Akkulaufzeit im Vergleich S4 zur S3?
Kommt doch darauf an wie du diese nurzt. Gestern beim Doc war jemand der hat an seiner neues AW4 gespielt, hier hatten wir dann ein gemeinsames Gesprächsthema. Er ist von einer AW2 auf eine AW4 gewechselt mit LTE.
Für ihn ist es definitiv ein Zugewinn, u.a. er kommt trotz LTE über 24h Nutzung.
 
Hallo zusammen,

https://www.istocknow.com kennt Ihr?

Kann man nach allem möglichen Suchen und sich auch per mail informieren lassen.
Nutze in in der Release Zeit immer mal wieder. Wenn dann die mail kommt, muss man nur noch schnell sein und per Abholung online kaufen.

Grüße
Dennis
 
er kommt trotz LTE über 24h Nutzung

Da muss man aber wohl abwägen. LTE wird ja nur eingeschaltet, wenn die Watch keine Verbindung zum iPhone per BT oder WLAN hat. Befindet sich das iPhone permanent in BT-Funkreichweite, dann wird am wenigsten Strom verbraucht; bei WLAN und erst Recht bei LTE entsprechend mehr.

Oder war das iPhone die ganzen 24 Stunden ausgeschaltet? Dann wäre die Standzeit der Watch durchaus beachtlich.
 
Da muss man aber wohl abwägen. LTE wird ja nur eingeschaltet, wenn die Watch keine Verbindung zum iPhone per BT oder WLAN hat. Befindet sich das iPhone permanent in BT-Funkreichweite, dann wird am wenigsten Strom verbraucht; bei WLAN und erst Recht bei LTE entsprechend mehr.

Oder war das iPhone die ganzen 24 Stunden ausgeschaltet? Dann wäre die Standzeit der Watch durchaus beachtlich.

lt. seiner Aussage ohne iPhone.
Meine LTE habe ich seit gestern ca.11.00 Uhr laufen und Akku ist noch bei 30%!
Aber ich war mit der Uhr ohne iPhone ca.3h unterwegs und habe über die Uhr telefoniert.

624DB026-96C2-4631-930C-F93E043A6EA7.jpeg
 
Ich hänge mich mal dran, hat schon jemand im Apple Online Store oder direkt im Store vor Ort spontan eine Apple Watch 4 zur Abholung bekommen?

Zumindest beim iPhone X war es letztes Jahr ja so, dass (fast) jeden Morgen so zwischen 6-7 Uhr wieder ein paar Geräte zur Abholung ins System kamen.

Nachdem es bei der AW4 doch ein paar Kombinationen von Material, Größe, Armband und Konnektivität gibt schaut es sich da nicht ganz so leicht was gerade wieder reingekommen ist...
 
Ich habe jeden Morgen in die Store App geschaut und jeden Tag hat sich die Lieferzeit
weiter verschoben. Heute morgen um 9.30 Uhr dan plötzlich im Shop zur Abholung verfügbar.
Gekauft und heute Abend abgeholt.
 
Hier noch das fehlende -n-
 
Zurück
Oben Unten