Apple Watch 4 verfügbarkeit vor Ort im Apple Store

Diskutiere das Thema Apple Watch 4 verfügbarkeit vor Ort im Apple Store im Forum Apple Watch

1. Rocco69

Rocco69 Thread Starter Mitglied

Wisst ihr ob die Apple Stores täglich mit einer geringen Stückzahl an Watches beliefert werden? Also first come...
    Meiner Erinnerung nach war es so ähnlich bei dem Release des iPhone X. Danke für Eure Erfahrung!

2. maba_de

maba_de Mitglied

die Verfügbarkeit kannst du doch in der Store.app sehen.

3. Rzy

Rzy Mitglied

Na ja, die Verfügbarkeit kann er in der App sehen, seine Frage war aber eine Andere: Ob es Erfahrungen gibt mit kurzfristiger Verfügbarkeiten in den Stores vor Ort!

Da hilft ihm Deine Antwort natürlich weiter!

By the way: Ich wüsste es auch gern, wie das so mit Nachschub in den Stores aussieht, ob es da evtl. möglich ist kurzfristig eine Watch zu bekommen.

4. Rocco69

Rocco69 Thread Starter Mitglied

Danke für Deinen Beitrag.
    Natürlich weiss ich das die VErfügbarkeit in der App und auf der Website zu finden ist. Nur war es beim iphone X so, man hat mir ein Exemplar angeboten. Und der Bestand auf der Webste war null. Hatten dazumal aber nur die 64 GB Variante da.

5. Compikub

Compikub Mitglied

Es gibt eine tolle Erfindung, die nennt sich Telefon. Rufe mal in den Stores an, verrückte Idee ich weiß.

6. Joggereg

Joggereg Mitglied

Ich habe mir die 44mm in Edelstahl bestellt, soll Mitte Oktober geliefert werden. Nun wollte ich das Teil aber doch vorher im Original sehen und bin nach Hannover in den Store gefahren das war eine Woche nach der eigentlichen Vorbestellung.
    Was die zum Verkauf da hatten war laut Verkäufer nach 3 Tagen verkauft.
    Auf meine Frage wann Naschub kommt, meinte der Verkäufer das es auf jeden Fall Online schneller geht.
    Na ja, bestellt war sie ja eh, Ausstellungsstücke waren auch da, also konnte ich sie testen und ich bereue die blinde Bestellung auch nicht. Trotzdem denke ich noch über eine Stornierung nach, weil ich mit meiner S3 mehr als zufrieden bin und dann würde ich nächstes Jahr bei der S5 zuschlagen.

7. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Kauf die AW S4. Ich hatte auch die S3 und bin mit der 4er extrem zufrieden, eines der besten Apple Updates der letzten Jahre.

8. gurukaeng

gurukaeng Mitglied

Medien:
    4
    ich hab letzten Samstag bei conrad.de bestellt. Ist heute angekommen.

9. Joggereg

Joggereg Mitglied

Wie ist die Akkulaufzeit im Vergleich S4 zur S3?

10. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Nicht schlechter. Heute morgen voll aufgeladen genutzt, jetzt (21.30h) noch 62% bei normaler Nutzung als Uhr. LTE Version.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...