Apple Watch 4 surrt/summt bei ZWEI Geräten!

Diskutiere das Thema Apple Watch 4 surrt/summt bei ZWEI Geräten! im Forum Apple Watch.

1. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Bei uns surren auch die nicht LTE Modelle.

2. dtp

dtp Mitglied

Und bei mir surrt nichtmal das LTE-Modell. :p

Hab meine Series 4 gerade nem jüngeren Kollegen direkt ans Ohr gehalten. Der hört auch nix. Vielleicht liegt‘s ja am Edelstahlgehäuse und/oder am Saphirglas. Oder wir sind beide schwerhörig.

3. Fidefux

Fidefux Mitglied

Meine auch gerade ans Ohr gehalten (kein LTE-Modell), die surrt auch. Wäre mir ohne diesen Thread gar nicht aufgefallen.

4. Kaito

Kaito Mitglied

Meine non-LTE Watch surrt.
    Ja, das erwähnte iPhone 7 war das erste Produkt, bei dem das bei Apple so breit und vielfach auftrat, dass es einfach vielen aufgefallen ist und entsprechend ein gewisses Medienecho erzeugte.
    Bei anderen Herstellern (von z.B. GPUs) ist das ziemlich "normal". Bei "Premium-Herstellern", wie sich Apple einsortiert, war es bislang aber definitiv nicht Normalität. Das scheint sich zu ändern...

Von den Apple Store Mitarbeitern kannst du übrigens keine vernünftige Aussage erwarten. Oder anders: glaube denen nichts. Auch bei von Apple als Serienfehler klassifizierten Problemen wird da oft nur mit einem "das hab ich ja noch nie gesehen, da sind sie der erste" reagiert. Nicht mal unbedingt die Schuld der Mitarbeiter, bzw. das ist kein bewusst boshaftes Verhalten, die müssen so agieren und haben einen ganzen Katalog an Dingen, die sie nicht sagen/zugeben dürfen. Heißt aber für den Kunden halt, dass deren Aussagen leider wertlos sind.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...