Apple Watch 4: Schlaftracking App + Zeitplan für Pulsmessung?

watchuser

watchuser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Könnt ihr mir für die Apple Watch eine gute App zum Schlaftracking empfehlen?
Und gibt es für die Apple Watch 4 eine Art Zeitplan für die Pulsmessung?
Ich möchte sie gerne zum schlafen tragen, nur das Licht von der Pulsmessung würde mich etwas stören... gibt es eine möglichkeit diesen auszuschalten bzw. nur für die Zeit wo ich schlafe bzw. wo die App aktiviert ist?

Viele Grüße und danke im voraus! :)
 
Ich nutze an meiner AW4 „AutoSleep“
Bin aber derzeit noch an der Konfiguration.

Ich muss gestehen, das Licht von der Pulsmessung habe ich noch nicht ein einziges Mal wahrgenommen, wenn ich sie trage, daher kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Danke euch beiden! @marl0n @orcymmot
Habe mir eben die App gekauft und werde es Mal ausprobieren.
Aktiviert ihr vor dem schlafen gehen "Licht aus" in der App?

Viele Grüße!
 
Eigentlich erkennt die App relativ gut den Einschlafzeitpunkt, anhand der Messwerte und Bewegungen der Uhr.

Ich denke ich würde „Licht aus“ nur nutzen, wenn ich die Watch nicht trage, weil ich sie bspw. gerade lade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: watchuser
Eigentlich erkennt die App relativ gut den Einschlafzeitpunkt, anhand der Messwerte und Bewegungen der Uhr.

Ich denke ich würde „Licht aus“ nur nutzen, wenn ich die Watch nicht trage, weil ich sie bspw. gerade lade.
Danke dir für die Info!
Dann weiß ich jetzt bescheid.
 
Zurück
Oben Unten