1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple Watch 4: Schlaftracking App + Zeitplan für Pulsmessung?

Diskutiere das Thema Apple Watch 4: Schlaftracking App + Zeitplan für Pulsmessung? im Forum Apple Watch.

  1. watchuser

    watchuser Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2020
    Hallo,

    Könnt ihr mir für die Apple Watch eine gute App zum Schlaftracking empfehlen?
    Und gibt es für die Apple Watch 4 eine Art Zeitplan für die Pulsmessung?
    Ich möchte sie gerne zum schlafen tragen, nur das Licht von der Pulsmessung würde mich etwas stören... gibt es eine möglichkeit diesen auszuschalten bzw. nur für die Zeit wo ich schlafe bzw. wo die App aktiviert ist?

    Viele Grüße und danke im voraus! :)
     
  2. marl0n

    marl0n Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.09.2017
  3. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    1.376
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Ich nutze an meiner AW4 „AutoSleep“
    Bin aber derzeit noch an der Konfiguration.

    Ich muss gestehen, das Licht von der Pulsmessung habe ich noch nicht ein einziges Mal wahrgenommen, wenn ich sie trage, daher kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.
     
  4. watchuser

    watchuser Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2020
    Danke euch beiden! @marl0n @orcymmot
    Habe mir eben die App gekauft und werde es Mal ausprobieren.
    Aktiviert ihr vor dem schlafen gehen "Licht aus" in der App?

    Viele Grüße!
     
  5. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    1.376
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Eigentlich erkennt die App relativ gut den Einschlafzeitpunkt, anhand der Messwerte und Bewegungen der Uhr.

    Ich denke ich würde „Licht aus“ nur nutzen, wenn ich die Watch nicht trage, weil ich sie bspw. gerade lade.
     
  6. watchuser

    watchuser Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2020
    Danke dir für die Info!
    Dann weiß ich jetzt bescheid.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...