1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple Watch 4 mit IPhone 7 (Icloud) verbinden

Diskutiere das Thema Apple Watch 4 mit IPhone 7 (Icloud) verbinden im Forum Apple Watch.

Schlagworte:
  1. Lupo54

    Lupo54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2020
    Hallo,
    ich benötige Hilfe!
    Ich habe ein IPhone 7 mit der Softwareversion 13.3 und eine Apple Watch 4 mit der Version 6.1.2
    Nach dem letzten Update der Watch erscheint auf dem Display der Uhr
    "Gib das Passwort für deine Apple-ID "emailadr" ein.
    drücke ich den Button "Passwort" kommt der Screen mit freie Zeicheneingabe oder Tastatur. Gebe ich Tastatur ein erscheint folgende Meldung:
    Apple Watch - Tastatur
    Beende die Texteingabe auf dem IOS Gerät

    Auf meinem IPhone erscheint aber kein Screen, auf dem ein Passwort eingegeben werden muss.
    Ich habe das IPhone runtergefahren und wieder gestartet, das gleiche mit der Uhr gemacht.
    Es kommt immer wieder die gleiche Meldung auf der Uhr

    Wie komme ich aus dieser Nummer heraus. Die Cloud habe ich seitdem ich das IPhone habe (1 1/2 Jahre) und habe das Passwort das erste Mal vor 7 Tagen auf dem IPhone geändert Nun kommt in nicht definierbaren Zeitabständen diese Meldung auf dem Display der Uhr. Ich würde gerne das Passwort eingeben, weiß aber nicht wie und wo.
    Erbitte eure Hilfe
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    368
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Auf der Watch musst du kein Password eingeben, Höchsten deinen Pin-Code zum entsperren.
    Vermutlich auf dem iPhone unter der Watch-App
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    368
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Besser in die Watch Abteilung schieben
     
  4. Lupo54

    Lupo54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2020
    Ganz am Anfang war ein Screen auf dem Handy mit dem Vermerk das Password für die Icloud einzugeben (bezog sich auf die Watch)
    Aber danke für den Hinweis. Werde meine Frage in die Watch Rubrik switchen bzw. neu reinstellen.
     
  5. Lupo54

    Lupo54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2020
    Hallo,
    habe die Apple Watch resetet und vom IPhone entkoppelt. Anschließend die Uhr neu gekoppelt und neu eingerichtet. Jetzt läuft wieder alles. Musste auch das Passwort eingeben und es funktionierte.
    Somit ist mein Problem erledigt! Danke Pinky69 für deine Bemühungen und Hilfe. Eine Lösung habe ich zwar immer noch nicht, ist jetzt aber auch egal, Hauptsache es funktioniert wieder alles.
    Muss ich noch irgendetwas machen um dieses Thema zu beenden?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...