Apple Watch 3 Nike+ App fehlerhafte Streckenaufzeichnung

S

schlonz05

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
119
Reaktionspunkte
7
Hallo,
War heute mit meiner Apple Watch 3 ohne LTE beim Laufen. iPhone blieb zuhause und verwendet wurde die Nike+ App. Hat auch immer schön die Kilometer angesagt aber als ich nach dem lauf den aufgezeichneten Track angeschaut hatte kam die große Überraschung. Von Start bis ca. Kilometer 2 eine gerade Linie und auch die restlichen Kilometerangaben waren falsch. Angesagt wurden die Kilometer aber richtig.
Kennt jemand das Problem?
 
Könnte das mit Meilen <-> Km zusammenhängen?
Ich meine da auch mal ein Problem gehabt zu haben, dass da was falsch angezeigt wurde
 
Nein glaube ich nicht. Ich habe das Bild von der Nike+ Seite hochgeladen.
Bildschirmfoto 2017-11-19 um 16.38.33.png


War die Watch beim Start vielleicht noch mit dem iPhone verbunden und hat 10 Minuten gebraucht um auf das interne GPS umzuschalten.
 
Da hat sie wohl kein GPS gehabt und mit dem Beschleunigungssensor gemessen. Hatte ich auch schon einmal. Allerdings nur ca 200 Meter lang.
 
Zurück
Oben Unten