Apple Watch 3 - E-Sim deaktivieren

robe56

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
12
Guten Tag,

wenn ich auf meiner Watch 3 die E-Sim deaktiviere, welche Nachteile genau habe ich dann.

Hintergrund ist, das ich versuche Kosten zu reduzieren (in allen Bereichen) und da wirklich alles auf den Prüfstand stelle.

Danke für Eure Hilfe.

gruß Rolf
 
Ich verstehe die Frage nicht.

Oder anders ausgedrückt: Wenn Dir das nicht klar ist, brauchst Du keine eSIM in der Watch und kannst Dir die Kosten sparen. Dazu reicht aber keine Deaktivierung, sondern Du musst die SIM kündigen, da ich mal vermute, dass Du eine kostenpflichtige Zusatzkarte hast.
 
E-Sim? Watch 3?!? Das hat doch erst die 4er?!? Oder nicht?
 
Ich verstehe die Frage nicht.

Oder anders ausgedrückt: Wenn Dir das nicht klar ist, brauchst Du keine eSIM in der Watch und kannst Dir die Kosten sparen. Dazu reicht aber keine Deaktivierung, sondern Du musst die SIM kündigen, da ich mal vermute, dass Du eine kostenpflichtige Zusatzkarte hast.

Tante Google war mein Freund und hat mir meine Frage schon beantwortet. Die ESim ist gekündigt.
 
Zurück
Oben Unten