Apple Watch 0 unbrauchbar mit iOS 13

D2M4C

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2017
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich hatte bereits im Vorfeld die Vermutung, dass meine Serie 0 bald unbrauchbar sein wird sobald ich iOS 13 installiere. Nun habe ich 13.1 installiert und es hat sich bestätigt.

das meine Uhr schon etwas älter ist und keine Updates mehr bekommt ist ja okay, was ich aber nicht okay finde ist das sie nun völlig unbrauchbar geworden ist.

Oder mache ich etwas falsch? Falls jemand eine Lösung für mein Problem kennt würde ich mich sehr freuen.
 
Und was bitte ist der Unterschiede Zwischen unbrauchbar und vôllig unbrauchbar?
 
Mein Sohn nutzt seine Series 0 mit einem iPhone mit iOS 13 und hat keine Probleme.
 
Es ist noch etwas früh am Morgen. Habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.

Es besteht keine Verbindung mehr zwischen der Uhr und dem Telefon. Habe die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Über die Kamera wird die Uhr nicht erkannt und wenn man versucht es manuell einzustellen wird zwar die Uhr selbst erkannt, es erscheint auf der Uhr aber kein 6-Stellungen Code um diesen auf dem Telefon einzugeben.
 
Nachdem ich nun das Telefon neu gestartet habe wird mir der 6-Stellungen Code angezeigt, eine Verbindung kommt aber letztendlich nicht zu Stande.
 
starte mal uhr und iphone neu...ich hatte auch probleme meine AW S4 zu koppeln anfangs
 
Ja das habe ich bereits gemacht. Leider kommt immer die Meldung: Koppeln fehlgeschlagen. Das ist wirklich frustrierend.
 
Das von Dir beschriebene Problem habe ich allerdings auch mit meiner AW3.
 
Bei klappt noch alles mit einer Watch 0 und iOS 13.1
Zumindest auf den ersten Blick.
 
Ich hatte das Problem auch mit meiner AW3. Das hat ewig gedauert bis es mal geklappt hat.
Die Zeiten als man Apple gekauft hat weil es einfach funktioniert sind scheinbar langsam vorbei. :(
 
Zurück
Oben Unten