apple wallpaper, schwarz weiß, gewitter

chillhase

chillhase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
14
hehe, kennt ihr des?
ist eins von den voreingestellten.
ihc hab dazu eine frage:
kann man irgentwie die stadt da unten in der ecke wegbekommen? ich fänd das wp viel schöner ohne, kanns aber mit meinen bescheidenen fähigkeiten nicht machen...

hier des bild:
Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ich bin net der Profi. Man könnte es einfach mit Gimp schwarz übermalen.
 
jupp einfach mit schwarzer farbe ausfüllen. ;)
 
hab ich probeirt, geht aber leider net, da dann unterschiedliche farbtöne entstehen, und dass ist dann ja auch super hässlich ;)
 
chillhase schrieb:
hab ich probeirt, geht aber leider net, da dann unterschiedliche farbtöne entstehen, und dass ist dann ja auch super hässlich ;)

Pipettenwerkzeug?...:)
 
Mit welchem Prog hasten du das gamacht. Ich würde es mit Gimp machen:
Pimpette auswählen,
weißen bereich auswählen,
und dann mit Scharz auffüllen.

Ich kann mal schauen, wie ich es hinbekommen. ;)
 
naja, aber die pipette bringt da ja auch nicht viel, da das eine fläche aus zig unterschiedlichen farbtönen ist, und die bekomme ich ja mit der pipette nicht hin, oder?
habs mit graphicConverter gemacht
 
probiere es doch mit dem klonen Werkzeug von Gimp, den direkten Bereich darunter wählen und immer wieder nach oben "klonen". Mache ich auch oft, bei solchen "Problemen" :cool:
 
Ich habe die Stadt weggestempelt, ich hoffe es gefällt :)
 
So sieht das dann in etwa aus... ;)



Edit: Ups da war schon jemand schneller...
 
haha ;)
2 Versionen halt!

mfg
simon
 
grob sah meins auch so aus, nur schlechter ;)
aber bei euch sieht man ja uach noch deutliche übergänge, die ich ja wegkriegen will ;)
atm hab ich mir durch photodesktop abhilfe geschaffen, indem ich da 2 fotos drüber habe.
 
Aha?

mfg
simon
 
:D

uploaden...

aktuelles Bild

außerdem habe ich noch eine andere version von einem gaaanz lieben macuser bekommen:

Bild
 
Zurück
Oben Unten