apple vs. dock kopien für window$

lemonstre

lemonstre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
2.615
Reaktionspunkte
842
belegt dieser artikel mal wieder aufs neue das windows nutzer eigentlich lieber einen mac hätten?

gibt es eigentlich ein windows theme für macos? nachdem hier im forum heute schon nach einem teletubbi theme für quake gefragt wurde halte ich alles für möglich :cool:

gruss
lemonstre
 
nä nä nä nä!
alles müssen die Microsofter nachmachen!
Die haben keine eigenen Ideen alles nur geklaut

Gruß Tomcat
:confused:
 
Original geschrieben von lemonstre
gibt es eigentlich ein windows theme für macos?
 

Ja. Aber wo.... ich habs schon mal gesehen.

@Tomcat

naja das sind ein paar harmlose Freeware-Entwickler, nicht MS selber :rolleyes:
 
kann sich jeder der unter geschmacksverirrung leidet das xp theme downloaden.
 
Re: Re: apple vs. dock kopien für window$

aua! das sieht ja noch bescheidener als ein macos theme unter windows aus. das geht ja nun garnicht!
 
Ich habe von Anfang an eine natürliche Abneigung gegenüber dem XP Standardtheme gehabt. Selbst unter Win Zeiten hab ich das mit dem Theme Manager immer in irgendwas anderes geändert. Wer sich das auf seinen Mac haut ist imo nicht mehr ganz beisammen :D
 
Ich hab mir noch schnell das Yz Dock gezogen und mal ausprobiert.

Hab alle Desktop Icons reingezogen und mit schicken OSX Icons überzogen und ich muss sagen es sieht echt nett aus clap .

Und ja: mein iBook ist bestellt, aber ich will mir die Zeit an der DOSe wenigstens so angenehm wie möglich gestalten ;)

Die Icons hüpfen, wenn ein Programm gestartet wird und es erscheint auch ein kleines schwarzes Dreieck unter laufenden Programmen. Das Dock ist wie das echte Transparent und wenn man mit der Maus über das Dock geht, dann vergrößert es sich auch.
Ich muss sagen: gute Kopie, aber es geht nichts über das Original... :)

Ich leg gleich mal einen Screenshot in die Galerie.

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten