Apple Versandtermine pünktlich?

S

seligerweise

Ach - laut webshop ist das Book doch innerhalb von 24h versandfertig?
 
der Drucker aber erst in 2-3Wochen. dann wäre ich aber trotzdem erst bei ca. max. 21.11 da am 31.10 bestellt
 
damals (ipod und powerbook) stimmte das ganze ziemlich exakt bzw kam sogar vor dem angegebenen termin :)
das war allerdigs 2004 und 2005. :D
 
Habe am 21. bestellt, auch mit Drucker. Nach der Bestellung wurde mir als Lieferzeitraum 7-17.11 mitgeteilt. Heute ist die Sendung an UPS übergeben worden. Sollte übermorgen bei mir sein. Also genau am ersten Tag der Schätzung. Das System scheint ganz gut zu funktionieren. ;)
 
Das liegt an dem mitgelieferten Drucker, der eine Versandzeit von mehr als einer Woche hat.
Apple AfterSales anrufen, rumheulen, der Hotline-Mitarbeiterin eine Rose schicken, betteln, dass sie deine Bestellung splittet und freuen, dass deine Lieferung jetzt in Einzelteilen kommt. Aus irgendeinem Grund wird der Drucker dann auch direkt geliefert.

Ach ja, Freitag kommen bei mir dann 5 Pakete von Apple an. Der UPS-Mann wird sich freuen. :cool:

Grundsätzlich sind die Angaben von Apple aber sehr genau.
 
Ähm...mal kurze Zwischenfrage:
Ich hab mein MacBook am 20.10 bestellt, zusammen mit einem iPod nano und einem Drucker. Heute kam dann die E-Mail, dass des ganze Zeug verschickt wurde. Vorraussichtliches Lieferdatum ist der 15. November. Jetzt zu meiner Frage: Dauert es wirklich zehn Tage, bis des Zeug bei mir ist oder hält sich Apple bloß ein Zeitfenster offen, falls es zu irgendwelchen Störungen kommt und mein Book kommt schon viel früher an als der 15.?
 
Ich kann Chakotay nur vollkommen zustimmen.
Hab gestern bei der Hotline angerufen. Sie sagte sie splittet es und heute bekomm ich die Versandbestätigung für MacBook, iPod UND Drucker!

EDIT: @ Systemsystem
Also ich hab am 21.10 bestellt. Am 23.10 ist das Geld überwiesen worden. Heute wurde verschickt und es soll bei mir am 7.11 ankommen. Also übermorgen.
Hab den Canon MX 310 bestellt.
 
MacBook sollte am 03. / 04. Nov. kommen und ist bereits am 31. Oktober gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
So das Macbook wird getrennt versendet!

Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten