APPLE VERKAUF in und um BERN, CH

M

murimoosweg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
APPLE VERKAUF in und um BERN, CH


Hallo Leute,

suche in und um Bern ein gutes Geschäft für günstige i-books und guter Beratung. Wer kennt sich aus???? Danke Lui
 
Aus eigener Erfahrung kann ich Letec an der Kramgassse absolut empfehlen, mindestens was die Qualität der Beratung anbelangt. Dataquest ist auch nicht schlecht. Preislich gibts hingegen m.E. keine grossen Unterschiede zu den restlichen Apfelhändlern in und um Bern.
 
ich hab meine kiste bei notfallmässig bei dataquest gekauft. die beratung war erstens tendenziös, zweitens unterschwellig genervt angesichts meiner ,dummen' fragen und zum dritten wurde ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht, sie seien händler und nicht supporter (d.h. ,rück die kohle raus und dann mach n abgang!').... dafür stimmte der preis absolut im vergleich zu letec.
fazit: wenn du dickfellig genug bist, dich nicht wie ein idiot zu fühlen, wenn du wie ein idiot behandelt wirst, dann bist du bei dataquest richtig.
P.S.: den Rest macht der Mac für dich, auch wenn du ein idiot BIST, so wie ich. :p
 
@Billie und monsieurjean,

danke für Eure Antworten, habe heute mal dataquest besucht, die Beratung war gut, ich bin zufrieden aber bin jetzt noch unsicherer mit der Wahl des Gerätes geworden. Trotzdem war Beratung bei mir echt notwendig weil man gewisse Infos einfach so nicht bekommt weil man garnicht daran denkt, dass es an diesen punkten, z.B. Airportfähiges Modem, probleme geben kann.

Vielen dank und Grüsse Lui
 
ich denke, dass letec die guenstigeren angebote hat. die beratung ist halt seeeehr personalabhaengig, wenn die "richtigen" leute da sind, bekommt man auch ne gute beratung. gutes geschultes personal ist halt teuer und das kann sich kaum ein shop in grosser zahl leisten. ;) peinlich wirds meisten dann, wenn man als kaeufer besser informiert ist :D .

bei fragen wuerde ich mich vorallem an dieses forum wenden - hier werden sie geholfen :D

gruss heiko

letec hat ein seehr guenstiges garantie-pack (3 jahre 149 - 179 stutz)
 
Zurück
Oben Unten