Apple User in Uni-Kl

CapFuture

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
1.812
Reaktionspunkte
1
Moin :)

Wollt mal fragen ob es Apple User bzw. eine Apple-User Group in der Uni-Kl gibt...

Hab schon einmal jemanden mit nem iBook rumlaufen sehn, aber das wars und ne Webseite einer mac-ag wie es die Unix'ler haben scheint es auch nicht zu geben...

Bin erst im ersten Semester, also bitte um nachsicht ;)
 
Hi,
glaube, wir haben uns schon mal kurz gesprochen, aber ich meld mich mal trotzdem nochmal:

Also: bin Apple-User (welch Überraschung :) ) und studier zwar an der FH aber bin noch als HIWI an der Uni tätig.
Ich kenne bis jetzt noch niemand anderes an der Uni der nen Mac benutzt, allerdings treibe ich mich eh nur an dem Institut rum an dem ich arbeite.
Wobei ich gerade heute ne Mail bekam, dass jemand mitbekommen hat, dass ich Macianer bin und er auch nen Powerbook hat und wir mal Gedankenaustausch machen könnten.
Ansonsten gibts noch ne Mac Interessengemeinschaft in KL, die seit drei Monaten oder so existiert.

Gruss
Saruter
 
Ahh, hab bis jetzt in KL 2 Apple User gesehn:

1x weiblich mit 14"ibook
1x männlich mit 12"ibook

Ich will mir immernoch ein PB 15" anlegen, war sogar mal bei Gravis...

Zu der Interessengemeinschaft: Weißt du wo und wann sie tagt und ob sie eine eigene Website hat (wie fast alles in Uni-KL)?
 
Hi,
mittlerweile hab ich Kontakt zu einem "Heavy-Apple User" (G5, Powerbook, iPod...) hier an der Uni.
Er sagte, es gäbe wohl noch so ein zwei die er kennen würde aber ansonsten siehts mau aus.

Zu der Mac-IG: www.macig.de dort unter Kaiserslautern.

Nächstes Treffen: 29. Juni, wenn ich richtig rechne.

Gruss
Saruter
 
Zurück
Oben Unten