1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple User in Uni-Kl

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von CapFuture, 15.05.2004.

  1. CapFuture

    CapFuture Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Moin :)

    Wollt mal fragen ob es Apple User bzw. eine Apple-User Group in der Uni-Kl gibt...

    Hab schon einmal jemanden mit nem iBook rumlaufen sehn, aber das wars und ne Webseite einer mac-ag wie es die Unix'ler haben scheint es auch nicht zu geben...

    Bin erst im ersten Semester, also bitte um nachsicht ;)
     
  2. CapFuture

    CapFuture Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    push
     
  3. saruter

    saruter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    glaube, wir haben uns schon mal kurz gesprochen, aber ich meld mich mal trotzdem nochmal:

    Also: bin Apple-User (welch Überraschung :) ) und studier zwar an der FH aber bin noch als HIWI an der Uni tätig.
    Ich kenne bis jetzt noch niemand anderes an der Uni der nen Mac benutzt, allerdings treibe ich mich eh nur an dem Institut rum an dem ich arbeite.
    Wobei ich gerade heute ne Mail bekam, dass jemand mitbekommen hat, dass ich Macianer bin und er auch nen Powerbook hat und wir mal Gedankenaustausch machen könnten.
    Ansonsten gibts noch ne Mac Interessengemeinschaft in KL, die seit drei Monaten oder so existiert.

    Gruss
    Saruter
     
  4. CapFuture

    CapFuture Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Ahh, hab bis jetzt in KL 2 Apple User gesehn:

    1x weiblich mit 14"ibook
    1x männlich mit 12"ibook

    Ich will mir immernoch ein PB 15" anlegen, war sogar mal bei Gravis...

    Zu der Interessengemeinschaft: Weißt du wo und wann sie tagt und ob sie eine eigene Website hat (wie fast alles in Uni-KL)?
     
  5. saruter

    saruter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mittlerweile hab ich Kontakt zu einem "Heavy-Apple User" (G5, Powerbook, iPod...) hier an der Uni.
    Er sagte, es gäbe wohl noch so ein zwei die er kennen würde aber ansonsten siehts mau aus.

    Zu der Mac-IG: www.macig.de dort unter Kaiserslautern.

    Nächstes Treffen: 29. Juni, wenn ich richtig rechne.

    Gruss
    Saruter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen