Apple USB Speakers

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, ich habe mir original USB Lautsprecher von Apple gekauft (Modell: M7963) Sehen aus wie die ProSpeaker nur mit USB...

    Also der sie werden als USB Audio erkannt, und aus dem Kopfhöerausgang (der an der Kleinen Schachtel ist) Kommt auch Sound raus...

    nur die Lautsprecher sagen keinen Piep...

    Ich habe sie an meinen MacMini angeschlossen....

    zum testen noch an meinen PC... (gleiches Problem) - kopfhörer ja / SPK nein

    Wenns hilft stelle ich auch noch ein Paar Fotos rein, damit ihr die Lautsprecher zuorden könnt...

    Woran kann das liegen?!
     
    festplattenmagier, 11.08.2005
  2. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    7
    Angeblich solln die Lautsprecher zu einem G4 Cube passen?! Hat jemand einen Cube und wohnt zufällig in Paderborn, Minden oder Hannover?!
     
    festplattenmagier, 12.08.2005
  3. HAL

    HAL

    Hast Du in den Soundeinstellungen ( zu finden in den Systemeinstellungen )
    den Ausgang umgestellt auf die Pro Speaker? Probiere das mal aus.
     
  4. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    7
    Ja, das habe ich... und aus der Kopfhörer buchse kommt auch was raus....
     
    festplattenmagier, 12.08.2005
  5. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Hmm, seltsam. Ich habe hier einen iSub stehen, der damals unter Mac OS 9 NUR für bestimmte iMac Modelle gedacht wahr und der läuft wunderbar und absolut unproblematisch an meinem iBook unter Mac OS 10.
    Vielleicht sind die Laufsprecher defekt ? Neu gekauft ? Ab zum Händler und einfach mal eine Vorführung wünschen :)

    denkt der Smurf
     
    Smurf511, 12.08.2005
  6. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Haben diese Lautsprecher nicht 2,5 mm Stecker anstatt der üblichen 3,5 mm Stecker? Also bei meinem Quicksilver ist eine extra Buchse für diese Lautsprecher eingebaut.
     
    Hotze, 12.08.2005
  7. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    7
    Also die Boxen sind ja USB und nich Klinke... also kein stecker...

    Kann es evtl. sein das der Cube mehr power an den USB Ports hatte? So mehr als die 500mA die aus dem Mini kommen...

    Vielleicht gehts deshalb nich... weil der verstärker kein saft hat?!
     
    festplattenmagier, 12.08.2005
  8. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Genau daran liegt es! Die Cubelautsprecher brauchen mehr Strom als andere Geräte. Am G5 hier geht es, an den Cinema Displays nur manchmal und an meinem externen USB Hub, der aktiv ist, gar nicht.

    Frank
     
  9. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    7
    weisst du an welchen cinema display die gehen sollten / müssten könnten?
     
    festplattenmagier, 12.08.2005
  10. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Versuch es doch erstmal mit einem aktiven USB-Hub...
     
    SchaSche, 12.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple USB Speakers
  1. Yaybe
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    423
  2. Mac-Sabine
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.759
    Badoshin
    05.06.2016
  3. pepelombris
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    952
    pepelombris
    16.01.2016
  4. portego
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    200
    portego
    16.01.2016
  5. ApfelLindsay
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    635