Apple USB-C Power Adapter Abmessungen/Gewicht 61W & 87W

Edit: Größenangaben schwanken.
Beim 87W stehen W8cm x H8cm x D2.5cm an.
 
Nein hab ich nicht gemacht, allerdings habe ich heute auf der Arbeit bei einem Kollegen den 61W Adapter gesehen. Der ist echt nur marginal kleiner als der 87W. Mal schauen, zur Not wirds dann halt ein 29W Adapter.
 
Brauchst du noch Gewicht und Abmessug vom 61W-Adapter? Kann ich bei Gelegenheit gern kurz checken.
 
Kommt drauf an was er damit vorhat ...
 
Ein 29W Adapter kann für Notfälle sehr wohl ausreichen wenn man das Macbook nicht zu all zu stark fordert, zumindest hat mein 15" Macbook mit ein paar wenigen Watt geladen als ich den 29W Adapter vom Kollegen dran hatte. Grundsätzlich brauche ich unterwegs nie viel Leistung, bin aber selbst etwas unsicher ob ich effektiv damit auskomme, weil es lädt wirklich sehr langsam. Werde wohl mal an einem typischen Tag den 29W Adapter des Kollegen mal ausprobieren müssen.

@OmarDLittle : wäre sicher hilfreich wenn du die Abmessungen hinschreiben könntest, das würde anderen auch helfen.
 
Mein 61W-Adapter wiegt exakt 175 Gramm (also ohne Kabel). Abmessungen ist schwer fürchte ich, da ich trotz Suche kein Lineal oder sonst etwas finden kann...
 
Zurück
Oben Unten