1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple und Gravis

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von TheEnd99, 29.06.2005.

  1. TheEnd99

    TheEnd99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi Habe am 6.6.2005 ein Powerbook G4 15" Titanium bei Gravis in Düsseldorf zur reperatur abgegeben wegen dieses probs :

    http://www.apple.com/de/support/pow...displayprogram/

    nach rücksprache mit Apple sollte ich das teil bei Gravis abgeben, was ich auch gemacht habe.

    nach 2 wochen rufte mich Gravis an das kein ersatzteil kam.

    gestern habe ich dann bei Apple angerufen und die sache erzählt die sagt darauf das sie nichts von einer reparatur wiessen und ich sollte dann doch mall bei Gravis nach der Apple Reparatur nummer fragen was ich auch gleich gemacht habe.

    als ich dann wieder bei Apple anrufte wussten die wieder von nix jaja dann habe ich den die Apple reperatur nummer gegeben aber die sagt die wiesen nix von dem auftrag hmm und wieso ich das Powerbook net an Apple versendet habe AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

    was soll ich jetzt machen ??
     
  2. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.978
    Zustimmungen:
    2.729
    edit: gefunden
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Das ist halt Gravis. Ein Grund, warum ich mich auf diesen Drecksladen nicht mehr einlasse. Frag doch bei Apple, ob die es nicht flux abholen können...
     
  4. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ein Betrieb (egal welcher) steht und fällt mit seinen Mitarbeitern.

    talisker
     
  5. bassuskrachus

    bassuskrachus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    wenn du in düsseldorf bist - ich kann dir nur wärmstens "dtp direkt" in der nähe der s-bahn flingern empfehlen!!!!!! der beste service der welt, da passiert dir sowas nicht!
    ich sag nur:"wollen sie ihr book wirklich mit diesen flecken?? ach, bestellen wir mal ersatzteile, das klappt schon!"
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    ja, sowas kann durchaus angenehm erscheinen! :)
     
  7. TheEnd99

    TheEnd99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte ja auch net nach Gravis wollte es an Apple versenden nur Apple meine ich soll das da abgeben und Gravis hat mir noch gesagt das ich das Powerbook in 2 wochen abhollen kann wenn Gravis wieder Montag offen ist und das Powerbook noch net fertig ist versende ich es an apple oder wer das Powerbook bei dtp Direckt abgeben muß ich das bei apple melden??
     
  8. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen das ist ganz klar ein fehler von apple - wenn die nicht in der lage sind ersatzteile zu liefern ist doch gravis daran nicht schuld...
     
  9. HAL

    HAL

    preisfrage: wenn apple nichts von einer reparatur weiss, wer ist da wohl schuld? :rolleyes:
     
  10. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Preisfrage 2: Wenn Gravis das Teil repariert, müssen die Apple das mitteilen? Die bestellen ein Ersatzteil und damit basta. Woher soll dann Apple wissen, dass das Gerät bei Gravis ist?