Apple TV

cybernetv6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

Ich habe kurz eine Frage zu Apple TV.
Ich streame zur Zeit mit einem Pinnacle System meine Divx (.avi) Filme, Musik und Fotos vom PC auf meinen Plasma.

Nun habe ich den Apple TV gesehen und war eigentlich als neuer Mac "begeisterter" ziemlich begeistert von diesem Teil :)
Wenn ich da alles richtig verstanden habe, spielt Itunes auf dem PC/Mac die Hauptrolle und die Datenbank wird dann mit AplleTV synchronisiert und man sieht dann auf dem TV den Inhalt.

Soweit alles okay, aber wie kann ich meine Filme ( Divx, avi ) Files auf iTunes importieren ?????
Geht das gar nicht ?
Wenn nein, nützt das Teil für Video und Film ziemlich wenig und ist eher auf Musik und Film Trailers ausgerichtet...
Film Trailer sind okay, danach würde ich aber auch gerne den ganzen Film sehen
Ist das Ding nicht fertig gedacht ?

Danke für eure Infos und Gruss
cybernetv6
 
Filme kann man einfach reinziehen. So wie Lieder auch.

MfG Florian.

p.s. Ist dann unter Filme zu finden.
 
flo_da_ho schrieb:
Filme kann man einfach reinziehen. So wie Lieder auch.

MfG Florian.

p.s. Ist dann unter Filme zu finden.

Hi Florian

Das geht eben nicht, man kann keine Divx Filme ( blabla.avi )reinziehen, geht leider nicht, darum unnützbar für mich.
Ausser jemand erklärt mir wie das geht :)

Gruss
cybernetv6
 
Soweit ich weiß kannst du alles was Quicktime nicht abspielt vergessen. Insofern für die meisten Leute völlig unnütz, bzw. nur für die Filme, die man im iTunes Store kauft oder auf H.264 kodiert nutzbar. Aber wie ich die Leute kenne, gibts sobald das Ding n paar Wochen draußen ist, kleine Updates ;) Mein QT spielt mir auch alles von Xvid bis DivX ab.
 
Chris.b schrieb:
Soweit ich weiß kannst du alles was Quicktime nicht abspielt vergessen. Insofern für die meisten Leute völlig unnütz, bzw. nur für die Filme, die man im iTunes Store kauft oder auf H.264 kodiert nutzbar. Aber wie ich die Leute kenne, gibts sobald das Ding n paar Wochen draußen ist, kleine Updates ;) Mein QT spielt mir auch alles von Xvid bis DivX ab.

seh ich auch so, zur Zeit kann man in iTunes (und damit mit tv) nur .mov oder .mp4 Filme ansehen. also entweder auf Updates hoffen oder umkodieren.
 
Tatsache. Das ist ja ein schlechter Scherz...

Sorry wegen meinem unqualifiziert herausgepretschtem Beitrag :)

MfG Florian
 
Zurück
Oben Unten