apple tv - watt für mich?

Kaiser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
1
hallo leutz,

"jahrelang hab ich mich mit dieser kiste null beschäftigt, weil youtube und konsorten für mich nicht so wichtig waren - jetzt aber, mit den videos on demand im itunes store isses schon wesentlich interessanter

frage: geht das mit dem spielfilmen auch ohne eingeschalteten mac?
reicht, wenn ich eh ein "fast ausschliesslich-ausleih-gucker" bin auch die 40er version?

sind änderungen im kontext mit dem filverkauf/-verleih hinsichtlich der plattengröße in absehbarer zeit zu erwarten?

thx im voraus
 
iTunes Store kannst du komplett ohne Mac/PC nutzen.
Ein Film in SD hat rund 1,5GB.

Da sich die Ausgeliehenen eh nach dem Ansehen löschen sollte die 40er reichen.
 
iTunes Store kannst du komplett ohne Mac/PC nutzen.
Ein Film in SD hat rund 1,5GB.

Da sich die Ausgeliehenen eh nach dem Ansehen löschen sollte die 40er reichen.

Fast richtig: Nach dem ersten Klick auf den Start-Button löscht sich der Film nach 48h. ;)
 
thx schonmal - und wie seht ihr die wahrscheinlichkeit an, dass es neue modelle geben wird mit neuen featuress/ größeren platten?
und: wie gebe ich bei youtube ohne tastatur suchbegriffe ein?
 
Alternativ kann man, wenn man ein iPhone oder einen iPod touch hat, diese über die App Remote benutzen, um Suchbegriffe, etc. einzugeben. Dies ist wesentlich komfortabler (und v.a. schneller) als die Bildschirmtastatur.
 
Alternativ kann man, wenn man ein iPhone oder einen iPod touch hat, diese über die App Remote benutzen, um Suchbegriffe, etc. einzugeben. Dies ist wesentlich komfortabler (und v.a. schneller) als die Bildschirmtastatur.

Das geht? :kopfkratz: Muss ich gleich mal daheim ausprobieren, dachte mit dem RemoteApp kann man nur die Musik und Film wiedergabe steuer ... :D
 
Alternativ kann man, wenn man ein iPhone oder einen iPod touch hat, diese über die App Remote benutzen, um Suchbegriffe, etc. einzugeben. Dies ist wesentlich komfortabler (und v.a. schneller) als die Bildschirmtastatur.

Das geht? :kopfkratz:
Was muss ich den dafür machen?
 
Wenn die Remote eingeloggt ist, erscheint automatisch die Tastatur des iPhones, wenn das Apple TV eine Texteingabe erwartet.
 
Bei Amazon.co.uk gibt es die 160er Version für umgerechnet 290 €. Da kann man nur den Kopf schütteln über den Preis hier ;-)

Gruß
TheGreenman
 
und die versandkosten?
ich werd da nicht so ganz drauss schlau - klingt fast zu günstig . . .
 
Also hab das ganze mal gerade durchgemacht bis kurz vor der richtigen Bestellung und dann kommst du auf folgenden Betrag

Items: GBP 225.93
Postage & Packing: GBP 6.98

Total before VAT: GBP 232.91
VAT: GBP 44.26
Order Total: GBP 277.17
Payment Total: EUR 322,24

Da ist jetzt alles drin, sowohl Steuern wie auch Versand. Da spart man also immernoch ordentlich.

Gruß
TheGreenman
 
Zurück
Oben Unten