Apple TV vs Maxdome

neacam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
410
Reaktionspunkte
4
Ich denke wenn Apple jetzt nicht bald Movies für AppleTV bringt in Deutschland wird der Zug wohl abgefahren sein.


Mittlerweile gibt es bei Maxdome sogar schon Musikvideos (ok.die Auswahl ist noch gering udn sicherlich nicht jedermanns Geschmack), aber im Vergleich zu AppleTV ist der Content schon weit überlegen. (ok, die Musikvideos sind noch nicht auf der Box zugänglich, das kann sich aber nur noch um Tage handeln)

Obwohl natürlich die technische Umsetzung der Box von Apple zig mal besser ist, als diese Thomson, die ich habe, fehlt einfach der Content. Apple Tv kann man ja gerade mal für YouTube, Fotos und Video-Podcasts nutzen...

Hatte es nicht mal geheißen, dass es heuer Filme in Europa gibt ? (und da meine ich nicht UK).
 
Das Problem liegt glaub darin begründet, dass sich Apple mit Pro7Sat.1 und RTL einigen muss, weil die die Rechte haben.

Erstere betreiben Maxdome, was auf Microsoft WMV setzt. :(
 
Update: die Musikvideos sind jetzt auch über die Box zu sehen, Scooter-Concert soeben reingezogen. Und das alles im Premium -Paket enthalten! Hallo Apple ? ;-)
 
Naja Musikvideos und Pixar Kurzfilme gibt es ja auch im deutschem iTS. ;)

Und ansonsten gibt es ja noch DVDs ;)
 
DVD's kann ich auch mit nem DVD-Player abspielen, da brauch ich nicht stundenlang umkodieren. Und Musikvideos gibt es wie gesagt nun schon im Premium-Paket mit drin, ok die Auswahl ist bescheiden, aber der Schritt in die richtige Richtung.
 
Ja, irgendwie ist das AppleTV ohne funktionierenden Content scheisse..

MP
 
Zurück
Oben Unten