Apple TV und welcher Fernseher

N

Neil11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
2
Ich habe mal eine ganz blöde Frage. Welche Fernsehgeneration funktioniert mit Apple TV? Welche Anschlüsse benötige ich? Habe noch einen Röhrenmonitor. Oder funktioniert Apple TV nur mit einem Flachbildschirm? Danke für Infos
 
ATV 2 läuft nur mit einem Bildschirm mit HDMI-Eingang. Das Original besitzt auch einen Komponentenausgang (YPbPr).
Es gab zu Anfangszeiten von Flachbildschirmen und HDMI auch einige wenige Pal-Röhrengeräte, die einen HDMI-Eingang hatten. Wenn Du ein solches besitzt, ist das Betreiben von ATV 2 daran möglich.
Das sind jetzt erst mal die einfachen Möglichkeiten ohne weiteren Aufwand.
Bei dem Original gibt es dann noch einige Umwege, aber Du wirst Dich eher für das neue interessieren oder?
 
Der Fernseher muss einen HDMI-Eingang haben. Für die HD-Wiedergabe gehen Geräte mit dem "HD Ready"-Logo und natürlich auch "Full HD".
 
Zurück
Oben Unten