Apple TV und Harmony 895

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hallo liebes Forum,
gibt es hier User die o.g. Geräte verwenden?
Ich habe die 895 und versuche nun schon seit Stunden die Reaktionzeit der Harmony einzustellen das Sie genauso schnell ist wie die Apple Remote.

Habe schon 0, 100, 300ms ausprobiert doch die Menues sind einfach nicht so schnell wie mit der originalen FB.


Habt Ihr das hinbekommen?

Danke
 
Habe seit gestern die Harmony one und bin auch schon an allen möglichen Menüpunkten des ATV vorbei gerauscht. Wenn es eine Lösung gibt, sollte der Logitech Support helfen können, der laut anderen Aussagen aus dem Forum weiß was er macht. Zudem kann er auch dein Onlineprofil anpassen, so dass du nur noch auf die Harmony laden musst.

Gruß
Martin
 
Geht. Habe da nen guten thread bei apfeltalk gehabt. Link kann ich gerade nicht einfügen, da ich am iphone bin
 
>Habt Ihr das hinbekommen?

Nö.

Das liegt sicher irgend wie an der Logitech-Software.
Ich hab eine 785. Es geht auch nicht schneller mit der aktuellsten Firmware.

Btw. die Helligkeit der Tasten-Hintergrundbeleuchtungen etwas hochsetzen scheint auch nicht zu gehen?
 
Ich habs gefunden:

Geräteseintellungen --> Apple TV --> Einstellungen --> Verzögerungen einstellen.
Tastenverzögerung auf 0 ms.

Dann zurück zu Geräteübersicht --> Apple TV --> Fehlerbehebung --> Apple TV reagiert auf bestimmte Befehle zu stark oder nur gelegentlich --> 0 wählen.

Danach Config neu auf die Fernbedienung übertragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten