Apple TV und externe Festplatte an Airport Extreme

from_vienna

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Hab im Forum gesucht, aber bin nicht fündig geworden.

Funktioniert das, eine externe Festplatte (NAS) am Airport Extreme als Streaming Quelle zu verwenden - also ohne mein MBP anzuwerfen?

Danke für Infos, da ich mir gerade das Design für Media-Storage/Streaming überlege.

LG,
Aus Wien
 
Und wie ist es, wenn ich ein NAS nehmen würde, das einen itunes-server beinhaltet? Würde es dann funktionieren?
 
das ist ein Argument.
Ich habe selbst noch keins, bin allerdings am überlegen, wie ich die begrenzte Speicherkapazität umgehen/erweitern kann bzw. wäre das ein Nicht-Kaufen-Argument, sollte das nicht problemlos gehen.
 
eine groeszere hdd einbauen (hab ich gemacht, als es nur das 40er model gab). es gibt mittlerweile auch schon ne moeglichkeit ne usb platte ans appletv zu haengen (nur mit software änderungen).

das einzige was fuer mich persoenlich toll is am appletv ist die sync mit itunes. wenn man aber zu faul is, seine ganzen filme um zu kodieren, bringt das ganze nicht mehr ganz soviel ... im grunde gibs andere teile die mehr koennen und billiger sind.
 
Und welche Lösungen sind das? Das neue Pinnacle Show-Center kann zwar alles, was ich bräuchte, ist aber für die Windows-Welt.

LG
Aus Wien
 
Zurück
Oben Unten