Apple TV und Bang&Olufsen Avant 28

C

chris04

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
306
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

ich bin etwas überfordert. Mein Vater ist ganz begeistert von Apple TV nachdem ich es ihm im Gravis gezeigt hatte.
Die Idee wäre die Medien die sich auf einem iMac befinden ins Wohnzimmer zu holen. (wohl normal)
Nun ist meine Frage bekomme ich das Apple TV an den B&O Fernseher angeschlossen? (Avant 28)
Dieser hat leider nur Scart! Nach diversen Nachforschungen hab ich herausgefunden dass das wohl mit einem Media Converter geht sofern der Scart Anschluss umschaltbar ist !?
Ich blick leider nicht mehr durch. Kann mir jemand helfen und sagen ob das irgendwie klappt?

Danke und Grüße Chris
 
Hallo Chris, ich stehe ebenfalls kurz vor dem Kauf der Apple TV. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Box an Röhrenfernseher anzuschließen. Ich werde das hier ausprobieren, Hama Konverter.
 
Hi Steppi,

dafür muss der Scartstecker RGB fähig sein oder? Wie hast du dass bei deinem Fernseher rausgefunden? Mail an den Hersteller?
Sag mal Bescheid ob das klappt sobald du ihn hast.
Das wär super.

Grüße Chris
 
RGB können die TVs eigentlich schon viele viele Jahre. So alt kann das Teil nicht sein, das es das nicht kann.
 
Das klingt ja schon mal gut. Ich werds wohl einfach mal probieren.
Danke euch!

Grüße Chris
 
Beachte aber, wenn der TV mehrere Scart Buchsen hat, es ist nicht unüblich, das nur eine Buchse RGB kann. Die andere kann dann oftmals S-Video.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten