Apple TV und Abgleich Probleme

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Hoffe ich bin mit dem Posting in dieser Rubrik richtig.

Ich habe zu Weihnachten ein Apple TV geschenkt bekommen :D. Super, denn jetzt, kann ich die aus den iTunes Store USA direkt auf dem TV sehen.

Ich habe alles nach Anweisung installiert, Apple TV wird auch bei meinem iTunes erkannt usw. Allerdings habe ich Probleme mit dem Abgleich der Daten. Ich wollte jetzt die Sendungen von meinem Rechner auf Apple TV senden. Allerdings dauert das Stunden... Eine Staffel hat doch glatt knapp 20 Stunden gedauert. Es ist völlig langsam.

Habe ich da etwas falsch konfiguriert? Ich habe manuelle Verwaltung angeklickt, da ich nur meine TV Serien auf Apple TV senden möchte und nicht meine Musik, Bilder etc.

Ich dachte eigentlich das würde genauso wie bei meinem iPod funktionieren, wo ich einfach die gewünschten Daten in die jeweilige Rubrik ziehe. Aber das funktioniert nicht. Hat jemand einen Tipp?
 
Wie ist das Apple TV und der Computer von dem die Filme kommen denn mit dem Netzwerk verbunden?
 
ja ganz genau... per wireless lan..
 
@agent max - du scheinst ja auch ein apple tv user zu sein ;), vielleicht kannst du mir auch dabei weiterhelfen. wenn ich tv serien in hd qualität herunterlade, lädt mir der store auch die normale version zusätzlich... das frisst natürlich speicherkapazität und dauert doppelt so lange. kann man das irgendwo ändern?

- lade aus den us store-
 
Na dann ist es klar das es so lange dauert. Das WLAN ist zu langsam ;)

Nein, die SD Serie wird immer mit geladen für den iPod/iPhone.

Du kannst die SD Serie aber auch von Hand löschen. Einfach auf die HD Folge in iTunes rechtsklick und "Im Finder anzeigen".
Dann die Datei ohne HD löschen.
 
und wie mache ich es dann, dass die sendungen schneller auf apple tv gelangen? ich kann es ja eigentlich nur mit wlan verbinden, oder?
 
Wie wäre es mit Kabel? ;)
 
dann geht das nur mit USB Kabel, oder? Hab kein USB zu USB, das müsste ich mir erst besorgen...
 
Ich meinte eher ein Netzwerkkabel ;)

USB geht nicht.
 
? Mein Netzwerkkabel steckt doch in der Airport Station. Wenn ich das nehme, dann hat das Netzwerkkabel doch keinen Zugriff auf meinen Rechner mehr...
 
Irgendwas stimmt bei meinem Rechner gerade nicht. Ich lade gerade eine Staffel herunter und der download vorgang ist sooo lahm. für 1GB braucht er 1h!!! Obwohl ich eine 16:000 Leitung habe
 
Achso. Du hast nur eine Express.
Na dann musst du mit der langsamen Übertragung leben.
 
Zurück
Oben Unten