Apple TV Problem beim Videos streamen

Zwicko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,
ich bin neu hier, daher vergebt mir, falls dieses Thema bereits existieren sollte. Hab bei der Suche nichts gefunden...
Mal zu meinem Problem: Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich Videos aus dem Netz, Streams mit bestimmten Playern, nicht mehr vernünftig vom IPad aus über Apple TV an den Fernseher streamen kann. Wische ich bei dem Controlcenter nach rechts und wähle Apple TV aus, so wird nur der Sound übertragen. Bei der kompletten Bildschirmsynchronisation habe ich dann zwar das Bild vom gesamten IPad, kann das aber nicht auf Fullscreen stellen. Bis vor kurzem wurden Videos automatisch erkannt und komplett im Fullscreen angezeigt. Da war dann auch die Bedienung über die Fernbedienung möglich, das klappt jetzt nämlich auch nicht mehr... Schaue ich Streams über die Prime Video App zB läuft alles, das Video wird erkannt, schaltet sich auf Fullscreen und alles ist gut. Aber über Safari zu schauen macht nur noch Probleme. Habe aber auch nie was verstellt, was ist da passiert?? Unterstützt der jetzt auf einmal die gängigsten Player im Netz nicht mehr?!
IPad Air 2 und Apple TV Box 3 haben die aktuellen Updates.
Hoffe ihr versteht das Problem und könnt mir helfen.

Liebe Grüße,

Zwicko
 
Zurück
Oben Unten