Apple TV+ kostenlos???

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Wir haben mit einem neuen iPad Pro ein kostenloses Apple TV+ Abo bekommen, hatten wir vorher noch nie. Jetzt habe ich mich eingeloggt, und wundere mich darüber, das fast bei jedem Film ein Preis steht!?
Ist das normal?
Ich bin davon ausgegangen, dass es so wie bei Netflix ist, das man einfach alles ansehen kann.
Oder bin ich nur zu blöd, muss man sich da irgendwo zusätzlich anmelden/ einloggen? Oder gibt es wenigstens eine Rubrik kostenlos?
 
Ich bin davon ausgegangen, dass es so wie bei Netflix ist, das man einfach alles ansehen kann.
Du kannst „alles“ kostenlos ansehen, also die 9 (?) Filme, die es dort aktuell gibt und die Handvoll Serien (vielleicht auch zwei Hände voll).
Also alles, was in der TV App unter Originals zu finden ist.
Mehr gibt es nicht ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123 und Ken Guru
Zur Not mal den Support kontaktieren. Ich denke, die Apple-TV+-Inhalte sollte natürlich kostenlos zur Verfügung stehen. Vermutlich bist im Bereich der Leihfilme gelandet, wo es auch welche zu kaufen gibt.
Ich finde die Serien auf Apple-TV+ recht gut. Schau mal rein, da ist bestimmt was für Dich dabei. Tad Lasso, wenn es lustig sein soll. Ist nicht umsonst prämiert. Von der Contentanzahl her, ist das Angebot aber ein kein Vergleich mit Netflix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123 und Ken Guru
Wenig Content, der ist aber sehr gut. Außer ATV+ haben wir kein Streaming. Uns recht es dicke, so oft gucken wir nicht in die Glotze.

Absolute Pflicht: Foundation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3komma14, Ole123 und Ken Guru
Du gehst in die TV-App im iPad und wechselst dort in der Seitenleiste auf "TV+ Originals". Zack fertig.
 
Einfach wie beschrieben nur den Apple TV+ Content anzeigen lassen. Ansonsten bekommt man alle oder ciele andere Dienste die man nicht hat kostenpflichtig angezeigt.
 
...
Absolute Pflicht: Foundation.
Boah, das habe ich schon 2 oder 3 mal angefangen und bin leider immer eingepennt. Aber da ich die Bücher gelesen habe möchte ich es unbedingt schauen. Muss man sich da erst ein bis zwei Folgen "eingucken" oder hat es bei dir schon in Folge 1 klick gemacht?
 
Ok, danke, dann kann man es ja eigentlich gleich wieder kündigen!
Bevor ich für über 10€ einen Film streame, kaufe ich lieber die gute, alte DVD... die kann ich mir dann in einem Jahr noch mal ansehen...
 
Ok, danke, dann kann man es ja eigentlich gleich wieder kündigen!
Wenn du es kündigst erlischt der Testzeitraum sofort!
Leg dir lieber eine Erinnerung an, vielleicht sprechen euch ja Inhalte an. Die kann man ja noch mitnehmen.
 
Bevor ich für über 10€ einen Film streame, kaufe ich lieber die gute, alte DVD... die kann ich mir dann in einem Jahr noch mal ansehen...
Wenn du dir einen Stream kaufst, kannst du ihn dir auch in einem Jahr anschauen. Und in 2. Das ganze sogar in wesentlich besserer Qualität als DVD. Du könntest es mit BluRay vergleichen, dann haut das hin.

Und die Sachen, die in aTV+ drin sind, kannst du eben nicht kaufen. Die sind exklusiv im Stream. Also wie über mir empfohlen: Warte mit der Kündigung, vielleicht ist es den Probezeitraum ja doch wert. Ich mochte (das eingekaufte) Teheran ziemlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und RealRusty
Vor der Kündigung würde ich auf jeden Fall Ted Lasso mitnehmen :)
 
Ja, ok... Tad Lasso und Foundation könnte mir gefallen...:)


Was streaming angeht bin ich wirklich wieder auf DVD und CD zurück. Ich habe seit Jahren ein Audible Abo an der Backe, das ich eigentlich nur nicht kündige, weil ich dann auf ein paar Hörbücher nicht mehr zugreifen kann...
 
Ich habe seit Jahren ein Audible Abo an der Backe, das ich eigentlich nur nicht kündige, weil ich dann auf ein paar Hörbücher nicht mehr zugreifen kann...
Dann zahlst Du seit Jahren umsonst. Bei Audible kannst Du nämlich immer auf die von Dir erworbenen Inhalte zugreifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru, RealRusty und Maestro69
Dann haben die Dich veräppelt. Steht ja sogar auf deren Seite, dass Du immer auf die Bücher zugreifen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, Ken Guru, RealRusty und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten