Apple TV kann nicht mehr auf itunes store zugreifen

O

oli123456

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Habe gestern 4 Filme über apple tv heruntergeladen (ausgeliehen), einen davon hab ich gleich angeschaut, die anderen wollte ich später schauen.
Die Filme werden auch alle angezeigt ( noch 29 Tage verfügbar), aber sobald ich einen von den 3 ungesehenen Filmen starten will, wird nur identifizieren angezeigt und dieser drehende Kreis , passiert aber dann nichts mehr.
Ebenso kann ich keine weiteren Filme oder Musik ausleihen.
Apple tv versucht Verbindung zum itunes store aufzubauen, passiert aber wieder nichts, außer dieser "drehende Kreis" und die Meldung Verbindung zum itunes store.
Podcasts, trailer funktionieren. Internetverbindung besteht. Neuestes update bei apple tv ist installiert.
Über das iphone oder über PC ( windows) und itunes kann ich auf den store zugreifen.
Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.
Das einzige was evtl. die Ursache sein könnte, ich habe nach beendigung des ersten Filmes Fernseher etc. ausgeschaltet ( Apple tv ist aber scheinbar angeblieben) , da die restlichen 3 anderen Filme noch nicht ganz heruntergeladen waren. Könnte das ein Grund sein?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee und ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt

Danke schonmal

Gruß OLI
 
Zurück
Oben Unten