Benutzerdefinierte Suche

Apple TV - Gehäusetemperatur

  1. eminco

    eminco Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Hi !

    Ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob bei anderen Apple TV Besitzern das Gehäuse auch so verdammt warm wird.

    Das Gehäuse kann man schon noch anfassen, nur finde ich es ein bissel zuuuu warm.

    Grüße
     
    eminco, 27.03.2007
  2. Julia-DD

    Julia-DDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Uhoh, here we go again! Erinnert mich ein wenig an die "Das MacBook/MacBook Pro wird so heiß" Threads.

    Sorry, eminco, konnte ich mir nicht verkneifen ;) Hoffe für dich und die anderen AppleTV Besitzer, dass es nicht auf die gleiche Problematik wie damals hinausläuft.
     
    Julia-DD, 27.03.2007
  3. flippidu

    flippiduMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Ist zwar kein allzu schneller Prozessor drin, aber was die auf der CPU und dem Grafikprozessor wieder für eine Pastenorgie veranstaltet haben - da wundert es mich eigentlich nicht.
     
    flippidu, 27.03.2007
  4. meridian62

    meridian62MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    35
    mein AppleTV wird auch ganz heiß und muht und fiept;) (just kidding) sorry musste aber auch sein..............
     
    meridian62, 27.03.2007
  5. eminco

    eminco Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ja ne, kein Thema.

    Also ich finde die Temperatur schon recht krass. Nachdem ich Bilder von einem geöffnetem ATV gesehen habe, stellte sich mir die Frage, was versuchen die Chinesen mit 2 Kilogramm Wärmeleitpaste zu kühlen ....

    Das Apple das nicht in den Griff bekommt ist mir ein Rätsel.
     
    eminco, 27.03.2007
  6. Konsumverweiger

    KonsumverweigerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Viel hilft viel. :jaja:
     
    Konsumverweiger, 27.03.2007
  7. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Und selbst wenn.. Das Teil steht vorne bei dem TV und man kommt ja nicht damit in Berührung!

    Mir ist das egal wie heiß es wird..
     
    weber, 27.03.2007
  8. eminco

    eminco Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Schon klar, ich wollte das Ding ja nicht mit ins Bett nehmen zum kuscheln ...
    (Schade das der Winter schon vorüber ist) ^^

    Mir geht es nur darum ob die Temperatur "normal" ist, wg. defekt etc.
     
    eminco, 27.03.2007
  9. Konsumverweiger

    KonsumverweigerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke schon, dass die Temperatur normal ist, schließlich hat das Teil ja keinerlei Lüfter etc.
     
    Konsumverweiger, 27.03.2007
  10. Rick42

    Rick42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Normal für mit ohne Lüfter, oder wie?
    Ich geh mal davon aus, das es für die Prozessorhaltbarkeit nicht optimal ist wenn er permanennter Hitze ausgesetzt ist.
     
    Rick42, 27.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Gehäusetemperatur
  1. jeig
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    287
    TMacMini
    07.07.2017
  2. elxbarto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    234
    elxbarto
    05.06.2017
  3. Naranja
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    252
    msobetzk
    27.05.2017
  4. fabellarubin
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    415