Apple TV+ fsk Symbol

P

patrici73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
301
Reaktionspunkte
24
Gestern Abend wieder einmal eine Serie geschaut.
Mir ist das das fsk Symbol im Bild links oben das erste Mal aufgefallen.
Ich habe leider nicht gefunden, wie man die Einblendung ausschaltet.
Gibt es eine Lösung ?
 
Bei welchem Anbieter hast du eine Serie geschaut? Amazon? Netflix? Apple TV?
Und ist dieses FSK-Symbol die ganze Zeit zu sehen? Bei mir ist das nicht der Fall.
 
Ist direkt bei einer Serie auf Apple TV+ gewesen. Sei es „Home before Dark”, da 6 Jahre fsk, oder “Moskito Coast”, da 12 Jahre fsk in der oberen linken Ecke des Bildes.
 
Da geht es doch nur um eine Einblendung, die nach ein paar Sekunden verschwindet, oder?

Ich denke nicht, dass du daran etwas einstellen kannst. Dürfte wohl eher eingebettet sein.
 
Hatte auch gehofft, dass es nach ein paar Sekunden bzw. Minuten verschwindet. Es ist leider sehr prägnant und bei einem OLED nicht gerade gut. Werde Montag mal den Support anrufen.
 
Hatte ich bei Moskito Küste auch ständig
 
Zurück
Oben Unten