Apple TV - Fehlende Album Cover

altenmarkt84

altenmarkt84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe seit vorgestern ein Apple TV 2 und bin auch sehr zufrieden damit. Die neueste Software habe ich auch gleich nach dem ersten Einschalten installiert.

Jedoch ist folgendes etwas seltsam:

Ich streame von meinem iPad2 die Musik aufs Apple TV - funktioniert auch einwandfrei. Es wird auch immer (natürlich falls vorhanden) das Album Cover angezeigt. Egal welches Lied ich auswähle, das Album Cover wird angezeigt.

ABER: Falls das Lied aus ist und automatisch das nächste abgespielt wird, ist plötzlich das Album Cover verschwunden (auch wenn sich der nachfolgende Titel im gleichen Album befindet).

Erst wenn ich wieder "händisch" einen neuen Titel abspiele wird ein Album Cover angezeigt. Kommt es automatisch zum nächsten ist es wieder weg...

Woran könnte das liegen?
 
Hey, ich habe genau das selbe Problem. Erster Song, den man anklickt, wird mit Cover angezeigt, danach alle weiteren ohne Cover. Wechsel ich die Playlist wird auch der erste nur angezeigt.

Jemand eine Idee?
 
Selbes Problem - keine Antwort

Hallo Leute,

ich habe bereits in mehreren Foren über dieses Problem gelesen. Leider habe ich auf meinem Apple TV das selbe Problem. Auch ich wäre über Ideen dankbar.

ben-g
 
Mich würde interessieren ob wir hier die einzigen mit diesem Problem sind oder ob das allgemein jeden betrifft?!
 
Zurück
Oben Unten