Apple TV extrem langsam

rayn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
5
Es dauert bei mir leider extrem lange bis das Apple TV z.B. einen Film von meinem mac Pro anzeigt. Jemand eine Idee was man ändern könnte? Gehe über WLAN rein und der Empfang ist auf der mittleren Stufe. Immer wenn ich über Apple TV etwas aufrufe geht das Netzwerk auch total in die Knie und ich kann z.B. macuser.de nichtmehr öffnen.
 
Keiner eine Idee?
 
eine Standleitung wird Abhilfe schaffen... ich würde eine 8MB empfehlen
 
???

Ich kann ohne Probleme meine Filme im Wohnzimmer am Macbook vom Mac Pro schauen. Dann sollte Apple TV das doch auch können. Es braucht aber ein halbes Jahr. Musik etc. geht relativ schnell und ohne wartezeit.
 
Nutzt du auch den 802.11n Wlan Standard für die übertragung?
 
Kann ich bestätigen: Videos über 54MBit-WLAN sind unerträglich, 300 MBit-WLAN sollte schon sein.
 
Bisher nutze ich den nicht sondern nen Wlanrouter den ich noch übrig hatte von Netgear.
 
Zurück
Oben Unten