Apple TV erkennt iPad und iPhone nur manchmal

M

Marrude

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe seit Samstag ein ATV, habe alles eingerichtet also WLAN sowie privatfreigabe und AirPlay aktiviert!
Meine Geräte sind alle im gleichen WLAN Netz und alle mit der gleichen id angemeldet aber irgendwie ist das AirPlay Symbol nur manchmal auf beiden Geräten da und manchmal nicht, ich kann aber trotzdem über Remote mein ATV bedienen aber ich kann keine Bilder und Filme von meinem iPad oder iPhone auf den Fernseher bringen, es ging schon aber es kann sein das es eine halbe Stunde später nicht mehr geht und dann tut es irgendwann Wieder und dann wieder nicht! Spiegeln geht ja auch nur dann wenn ich das airplaysymbol in der Leiste unten sehe. Weis jemand woran das liegen kann?

Danke schonmal
 
Eventuell am Router. Speedport?
 
Aber ich kann doch das ATV über Remote bedienen das heist doch das eine WLAN Verbindung zwischen den Geräte besteht oder?
 
Ja. Aber bestimmte Pakete kommen wohl nicht an.
 
Wie überprüfe ich den speedport?
 
Zurück
Oben Unten