Apple TV bringt Störgeräusche

S

SpecialB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
550
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich habe gerade mein Apple TV bekommen, bin gerade am Syncronisieren. Allerdings kommt nun alle 10-20 Sekunden zwei laute, schnelle Bass Schläge aus dem Subwoofer. Das kann eigentlich nur aus dem Apple TV kommen, denn das ist das einzige was sich geändert hat. Vorher war das noch nie. Verbunden ist das Apple TV per HDMI an meinem A/V Receiver.

Kennt von euch jemand das Problem und vielleicht sogar die Lösung dafür?

Danke schonmal im Voraus.


mfg

Special_B
 
Und den Ton gibst du zusätzlich über Toslink aus? Wenn nicht, versuchs mal.
 
Momentan gehts auch so. Ohne dass ich was gemacht hätte?!? Komisch. Aber trotzdem danke. Wenns wieder kommt, leg ich mal mein Glasfaserkabel hin.


mfg

Special_B
 
Zurück
Oben Unten