Apple TV Boot Start Animation defekt - Hilfe

S

shanigma

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe mir einen gebrauchten AppleTV 1G gekauft. Beim erstenmal einschalten verhielt es sich völlig normal. Jedoch hatte es mich echt gewundert das man den AppleTV nicht ausschalten kann. Ich habe den ATV an einer Funksteckdose angeschlossen. Dadurch habe ich es dann immer ausgeschaltet. Es hat ja auch funktioniert bis jetzt. Es funktioniert immer noch alles bis auf die Anfangsanimation. Diese zeigt komische Grafikfehler. Die sehen aus wie als wenn man unter Windows keinen richtigen Codec installiert hätte. So mit Blöcke, Farbverfälschungen etc.

Nochmals, alles andere funktioniert einwandfrei. Ist meine Box defekt?
 
Zurück
Oben Unten