Apple Tv beendet iTunes

MacTroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo ich hab mir grad das AppleTv gekauft und inkl. iTunes auf den neuesten Stand upgedated.

In iTunes hab ich Videos, Filme, Bilder auf "alle synchronisieren" gestellt und sobald ich iTunes nun öffne fängt AppleTv mit dem Synchronisieren über Airport an (ca. 6000 Dateien).

Soweit so gut, nur auf einmal kommt die Meldung: "Der Abmeldevorgang konnte nicht ausgeführt werden da durch eine Zeitüberschreitung das Program nicht beendet werden konnte.... Wollen sie iTunes nun beenden...

Was´n da schon wieder los :confused:
 
hat sich erledigt!
Ich hatte unter system die Einstellung das sich der Mac bei Inaktivität abschaltet
 
nö hab es für den derzeitigen Preis (399€) Hab gelesen das eine Preissenkung in EU erst ab dem Filmangebot angeboten wird und da das ja irgendwann sein kann hab ich mich entschlossen gleich zu zuschlagen.
 
hast du ne ahnung, ob man das softwareupdate, was ja nächste woche veröffentlicht wird, installieren kann und mit us-account auch nutzen kann?
 
hast du ne ahnung, ob man das softwareupdate, was ja nächste woche veröffentlicht wird, installieren kann und mit us-account auch nutzen kann?

Also man kann nach einem Reset das jewilige Land auswählen ob damit aber nur die Sprache gemeint ist oder auch der Store weiß ich leider nicht.
 
Man kann im SetUp den I Tunes Store auswählen, habe ich heute bei APPLE
im Store noch gesehen.

Sören
 
Du hast 400!!! Euro für das Ding ausgegeben?!
Da hätte ich mir lieber einen gebrauchten Intelmini gekauft und selber eben...
 
ich denke ich habe mich missverständlich ausgedrückt, man kann in der
APLLE TV Box den Store auswählen auf den man zugreifen will.
 
Du hast 400!!! Euro für das Ding ausgegeben?!
Da hätte ich mir lieber einen gebrauchten Intelmini gekauft und selber eben...

Man kauft sich was wenn man es haben will und nicht wenn es wahnsinnig billig ist. Aber man sollte es wohl besser niemanden verraten sonst muß man sich auch noch von den Geiz-ist-geil-Neidhammeln Vorwürfe machen lassen. Wenn er einen Mini haben wollte, hätte er sicher einen gekauft.
 
Zurück
Oben Unten