Apple TV app unter OSX Sierra ?

Diskutiere das Thema Apple TV app unter OSX Sierra ? im Forum Mac OS Apps.

  1. AppleONE

    AppleONE Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    21.05.2019
    Nach meinen heutigen Google Erfahrungen weiß ich jetzt, das die Apple TV Box und iOS Geräte die Apple TV app vorinstalliert haben.

    Und wie ich es verstanden habe, plant Apple in Zukunft iOS apps unter OSX lauffähig zu machen.
    Dann könnte man die Apple TV app ja ganz offiziell unter OSX Catalina nutzen ?

    Nun sitze ich hier mit meinem MacBook A1286 (Early 2011) und OSX 10.12.5 und frage mich...weil ich nichts über google finden kann, ob es möglich ist (sein wird), die Apple TV app (in naher Zukunft) auch unter Sierra zu nutzen ? Gibts da schon Gerüchte ?

    https://www.maclife.de/news/apple-tv-app-kommt-mac-smart-tvs-fire-tv-mac-life-100113293.html
     
  2. Fidefux

    Fidefux Mitglied

    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    1.788
    Mitglied seit:
    17.08.2010
    Die Apple-TV-App wird mit macOS Catalina mitgeliefert und auch als Funktionsumfang dieses neuen Betriebssystems beworben.

    Mit einer Veröffentlichung für Sierra wird mit großer Sicherheit nicht zu rechnen sein.
     
  3. AppleONE

    AppleONE Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    21.05.2019
    Ok Danke. Also kann man nur hoffen, das jemand aus der Community sich dieses Projektes annimmt. ^^
     
  4. Fidefux

    Fidefux Mitglied

    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    1.788
    Mitglied seit:
    17.08.2010
    Ich schätze mal, dass auch da die Chancen schlecht stehen.

    Denn es besteht immer noch die Möglichkeit mittels Patcher nicht mehr unterstützte neuere macOS-Versionen auf älteren Geräten zu installieren. Die Arbeit, einzelne Apps zu portieren, dürfte zu viel Aufwand sein.
     
  5. AppleONE

    AppleONE Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    21.05.2019
    Dann muss ich also beten, das ich bei meinem MacBook keine weiteren Lötarbeiten vollführen muss, wenn ich vielleicht in naher Zukunt Catalina auf diese olle Kiste spielen möchte...und das die Apple TV app dann nicht abstürzt oder meckert.
     
  6. Fidefux

    Fidefux Mitglied

    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    1.788
    Mitglied seit:
    17.08.2010
    Genau!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...