Apple TV an Yamaha YSP 5100

elgrupo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
305
Hat jemand von euch diese Kombination??? bei mir kommt kein Dolby Digital Signal raus, sowohl per HDMI wie Toslink. Nur beim hochfahren der Kiste kommt beim Startton Dolby Digital,danach nicht mehr.Woran kann das liegen??? ich vermute schon fast, die Kiste hat einen schaden... ah ja, dolby digital steht auf on ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DoubleP

Mitglied
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
643
Ich liebäugel schon eine ganze Weile mit einer YSP-5100 als Ersatz zu meinem Denon AVR. Gibts denn in der Kombi irgendwelche Probleme? Würde mich evtl vom Kauf abhalten.
 

elgrupo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
305
das war ein denkfehler von mir. die filme aus dem store als vorschau laufen nicht als dolby digital.nach dem kauf bzw. leihen läuft ganz normal in dolby.
und das yami teil ist wirklich klasse-sehr empfehlenswert!
 
Oben