Apple TV als zentrale Libary

tobi74

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich spiele gerade mit den gedanken mir apple tv zuzulegen. Ausschlaggebend zu einer anderen Lösung ist allerdings, dass ich in ATV meine komplette 80GB Musiklibary des MAC Powerbooks verwalten kann.
Nun zu meinen Fragen:
1)Kann ich mein PowerBook mit ATV syncronisieren bzw. die Daten darauf laden und dann von meiner Festplatte löschen?
2) Kann ich meine Einstellungen im iTunes des PowerBooks zum abspeichern der neuen Musikdateien ATV als Speicherort angeben (keine Daten auf dem Rechner)
3) Kann ich auf ATV auch firefly installieren um so Roku Soundbridges zu betreiben?

Ach als Router verwende ich FritzBox 7270 (Möglichkeit MediaServer zu aktivieren). Evtl. kann dieser auch eine Funktion übernehmen.

Wichtig ist mir, dass ich meine Musik nicht mehr auf dem Laptop zentral gespeichert habe (Datenmenge). Der auch nicht an sein muss um Musik zu spielen und dass ich die Möglichkeit habe in mehreren Räumen mit der Soundbridge verschiedene Musik zu hören.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und schon einmal DANKE
 
>Kann ich mein PowerBook mit ATV syncronisieren bzw. die Daten darauf laden und dann von meiner Festplatte löschen?

Nein (Können, ja, nur wenn du das machst und dein Apple TV die Grätsche macht brauchst du über deine Daten d.R.n auch nicht weiter nachdenken)

>Kann ich meine Einstellungen im iTunes des PowerBooks zum abspeichern

Nein (Nur bestimmte Einstellungen werden für das Apple TV übernommen)

>Kann ich auf ATV auch firefly installieren um so Roku Soundbridges zu

Nein

Für das alles gibt es bessere MedienCenter z.B auch mit UPnP.
 
Lies dir mal die FAQ durch. Bis auf deine Soundbridge-Frage wäre da alles beantwortet gewesen. (siehe meine Signatur)
 
Zurück
Oben Unten