Apple TV als externe Festplatte am Reciever

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Thomas74, 14.04.2008.

  1. Thomas74

    Thomas74 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2006
    Hallo an das Forum,

    hat von Euch schon jemand ausprobiert, ob Apple TV auch als externe Festplatte an einem Digitalen Reciever angeschlossen werden kann?
    Ich bin kurz davor mir einen HDTV Reciver zu kaufen, die meisten haben einen USB Anschluss.
    Wenn ich Apple TV für das Aufnehmen von Fernsehsendungen und für iTunes nutzen könnte, wäre das eine sinnvolle Anschaffung.

    Gruß, Thomas
     
  2. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    kann das appltv nicht ...

    mit hacks bzw "plugins" schafft man es, dass das appletv usb festplatten mounten kann und das es auf netzwerk freigabgen zugreifen kann. dazu muss man aber mit nem patchstick das appletv hacken um ssh zugriff zu bekommen und die "plugins" zu installieren ...

    ps: und bis jetzt war nach jedem update des appletv alle änderungen im eimer, sprich man musste meistens alles von vorne angehen oder zumindest nen teil.

    pps: die usb schnittstelle dient (so war es von apple gedacht) als diagnose schnittstelle, über die sich die techniker reinhängen können ... für otto normal user is die nie gedacht gewesen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.