Apple TV 4K wie komme ich an ein SPDIF Signal ?

Diskutiere das Thema Apple TV 4K wie komme ich an ein SPDIF Signal ? im Forum Apple TV, HomePod.

  1. BlackOne

    BlackOne Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2011
    Guten Abend,
    ich habe heute meine ATV3 gegen ein 4K getauscht.
    Leider hat das 4K ja kein SPDIF Ausgang mehr.
    Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie nachzurüsten ?
    Bräuchte das für Musik da mein Verstärker kein HDMI Eingang hat.

    Vielen Dank
     
  2. BlackOne

    BlackOne Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2011
    Danke. Das ging schnell. Aber ist das nicht zweimal das Selbe ?
     
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 Mitglied

    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Ja. Ein Fehler. Der zweite Link hätte einer zu Amazon sein sollen.
    Aber das schaffts Du bestimmt selber, nach den Schlüsselwörtern "hdmi spdif konverter" zu suchen :)
     
  4. BlackOne

    BlackOne Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2011
    Ja, das sollte ich hinbekommen :) danke.
    Ich war mir bloß nicht sicher ob ich jeden dieser Konverter im Zusammenhang mit dem ATV benutzen kann.
     
  5. vidman2019

    vidman2019 Mitglied

    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    10.01.2019
    Nutzt jemand solch einen Konverter nur für Musik? Wie ist das wenn man z.B. ein Live-Album ohne Pause zwischen den Tracks hören will? Gibt es da immer noch die kleine Pause zwischen den Tracks bei HDMI?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...