Apple TV 4K wie komme ich an ein SPDIF Signal ?

B

BlackOne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
ich habe heute meine ATV3 gegen ein 4K getauscht.
Leider hat das 4K ja kein SPDIF Ausgang mehr.
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie nachzurüsten ?
Bräuchte das für Musik da mein Verstärker kein HDMI Eingang hat.

Vielen Dank
 
Danke. Das ging schnell. Aber ist das nicht zweimal das Selbe ?
 
Ja. Ein Fehler. Der zweite Link hätte einer zu Amazon sein sollen.
Aber das schaffts Du bestimmt selber, nach den Schlüsselwörtern "hdmi spdif konverter" zu suchen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackOne
Ja, das sollte ich hinbekommen :) danke.
Ich war mir bloß nicht sicher ob ich jeden dieser Konverter im Zusammenhang mit dem ATV benutzen kann.
 
Nutzt jemand solch einen Konverter nur für Musik? Wie ist das wenn man z.B. ein Live-Album ohne Pause zwischen den Tracks hören will? Gibt es da immer noch die kleine Pause zwischen den Tracks bei HDMI?
 
Zurück
Oben Unten