Apple TV 4K - Welche TV App ist am besten bedienbar?

matthias1711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
79
Ich möchte zukünftig TV über mein Apple TV schauen und suche nun die „beste“ TV App.

Aktuell teste ich Magenta TV 2.0, aber da finde ich die Bedienung nicht gut. Vielleicht liegt es an der Apple TV FB? Auf jeden Fall ist es deutlich umständlicher als früher direkt mit der FB vom TV Gerät.

Wie sehen die anderen TV Apps im Vergleich aus? Es gibt ja noch Giga TV von Vodafone und von Waipu.TV habe ich auch schon gehört. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Anbieter?

Ihr merkt, ich kenne mich in dem Bereich noch nicht so richtig gut aus. Vielleicht könnt ihr ja von euren Erfahrungen berichten?
 
Ich finde Waipu am besten. Nutze es seit fast einem Jahr und hab da keine Probleme mit. Nur die Aufnahmen sind qualitativ nicht so gut, Rest geht flüssig von der Hand. Auch mit der Apple TV Fernbedienung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill
Zurück
Oben Unten